"Betriebssystem auswählen" entfernen, aber wie?

Deidaraa

Lieutenant
Hallo Community,

da ich mir neulich versucht habe Debian(eine Linux Destribution) zu installieren und diese .exe von Windows 8 aus ausgeführt habe kam ich bis zu dem Punkt wo ich meinen PC neustarten solle und dann bei "Betriebssystem auswählen" auf "Debian Installieren" klicken solle. Allerdings gab es Probleme bei der Installation und dann habe ich mich doch dafür entschieden Debian nicht zu installieren.
Nun kommt aber immer wenn ich meinen PC neustarte dieses Auswahlfenster "Betriebssystem auswählen" und dies stört mich einfach. Gibt es eine Möglichkeit dieses zu entfernen?

mit freundlichen Grüßen

-Deidaraa

Windows Taste + R, dann "msconfig" eingeben, auf den Tab Start gehen... Debian löschen.

sollte in der Systemsteuerung -> Programme und Features von Windows sein. Dort müsste es ein Debian zum deinstallieren gebe, dann ist auch wieder alles weg.

(es gibt auch eine Möglichkeit den Eintrag zu entfernen, aber da sind dann noch überreste von Debian auf deinem System)

Bagbag schrieb:
Windows Taste + R, dann "msconfig" eingeben, auf den Tab Start gehen... Debian löschen.
Bei mir gibt es da nur Windows 8, aber kein Debian.

LieberNetterFlo schrieb:
sollte in der Systemsteuerung -> Programme und Features von Windows sein. Dort müsste es ein Debian zum deinstallieren gebe, dann ist auch wieder alles weg.

(es gibt auch eine Möglichkeit den Eintrag zu entfernen, aber da sind dann noch überreste von Debian auf deinem System)
Danke, hat funktioniert :)

Zurück
Oben