Betriebssystem neu, jetzt findet Drucker nicht mehr

obstkuche

Newbie
Registriert
Apr. 2014
Beiträge
3
Hallo,
BS wurde neu installiert und jetzt findet alten Drucker nicht mehr.
Noch ein neueren Drucker angeschlossen den hat er, beim alten Canon Drucker gibt es keine Treiber mehr, sagt Canon.
Nur komisch, vorher war das gleiche BS installiert und da ging es.
 
Und den Rest sollen wir erraten?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AB´solut SiD
@obstkuche: Sorry, dein Eingangspost ist für´n ... Bitte ließ dir mal deinen Post durch, versetze dich in uns und dann überlege wie man helfen könnte bei der Informationsflut die du preis gibt....Richtig...gar nicht.
 
Also, ich hatte mal einen Canon Drucker, der von Epson war, und da habe ich Windows installiert, und da sagt Kyocera, dass der Hp Drucker ohne Linux kein Treiber kennt, sagen die ...

... aber nur bei alten, der neuere ging dann, nachdem ich den Joystick angeschlossen habe, die Maus wollte kein F2 Taste, weil der Nummernblock ohne Licht.
 
Geh mal auf: Einstellung->Geräte->Drucker+Scanner, dort dann den Haken aus Windows verwaltet Standarddrucker entfernen.

Neu starten und dann Drucker anschließen. Falls das nicht reicht, wie oben beschrieben nur dort dann auf Drucker hinzufügen klicken.
 
Zurück
Oben