Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ich habe mir neulich eine SSD zugelegt und mein PC platt gemacht. Ich dachte ich könnte während des platt machens irgendwie dafür sorgen das das betriebssystem auf die SSD kommt und das die SSD zu "haupt Festplatte" wird. das habe ich jetzt leider nicht geschaft aber ich bin so weit gekommen das ich ich das betriebssystem auf der ssd drauf habe (habe meine formartierte festplatte kopiert) aber der PC startet über die HDD.
Zieh halt die HDD während der Installation ab. Dann landen auch die BOOT-Dateien auf der SSD und nicht auf der HDD. Ein Tip den es jeden Tag mehrmals hier gibt.
Und dann stellste die Boot-Reihenfolge im Bios richtig ein
HDD 1T / SSD 250GB ich habe sie doch schon geklont und jetzt habe ich auf beiden festplatten das betriebssystem drauf, aber die HDD ist die hauptfestplatte und deshalb startet das system über die HDD
Erstmal danke an alle die hier geantwortet haben ! es funktioniert jetzt auch alles aber ich habe ein problem, und zwar das ich teilweise grafikbugs habe wie z.B. die icons auf meinem desktop verschwinden kurz oder taskleiste verschwindet kurz :/