• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Betrift Microsoft Points für X-Box 360.

Blanko3

Lieutenant
Habe heute Früh auf PC-Welt gelesen das Microsoft-Points langsam abgeschafft werden und alles auf Kreditkarte umgestellt wird.
Nur ob das so gut bei Jüngeren Spielern ankommt,den es gibt genügend die entweder keine Besitzen oder einfach keine haben wollen um damit zu bezahlen.
Ob das so gut ankommt glaub ich kaum.

Ich selbst hohle mir für die PS3 eine PSN-Networkcard für 20 oder 50 Euro und löse sie im PSN-Shop ein,da mir das bezahlen mit der Kreditkarte in dieser Sache zu unsicher ist,so meine ich das.
Wie ich das auf PC-Welt mitbekommen habe soll es demnächst noch nicht einmal so möglich sein bei der X-Box,also nur mit reiner Kreditkarte und noch nicht einmal so wie bei der PS3.

Zuletzt bearbeitet:
1.) Die Primärwährung wird auf Dollar / Euro umgestellt, man kann weiterhin mit Punkten bezahlen.

2.) Auf der Xbox360 sollen die Punkte die Standardwährung bleiben.

3.) Selbst WENN es irgendwann auf "Geld" umgestellt werden sollte, wird sich Microsoft den Umsatz nicht entgehen lassen und sowas wie PrePaid Cards für Deutschland anbieten.

Fazit: Laßt Euch bitte nicht ständig von Gerüchten verrückt machen.

Und weshalb erwähnt keiner von euch, dass PayPal Zahlung auch über M$ möglich sind ?!

Zurück
Oben