Beule in Gehäuse

RizeiHero

Cadet 1st Year
Guten Abend!

In meinem Gehäuse (760t von Corsair) befindet sich an der Oberseite eine Delle. Diese ist genau in der rechten Kante, weil das Gehäuse bei der Lieferung angeblich von DHL beschädigt wurde. Leider stört mich das doch immer wieder. Ich suche deswegen schon seit längerem eine Lösung, welche mir hilft diese Delle loszuwerden. Bisher dachte ich eigentlich nur an Sprühlack. Diesen vielleicht so dick auftragen, dass die Delle verschwindet und danach die Kante wieder normal modellieren.

Hat vielleicht sonst jemand schon mal Erfahrungen so einem Fall gemacht?

Gruß

Moritz

Okay, dann werde ich das mal austesten! :D

Leider nicht :(

Hallo,

mal ne Frage. Wie lange hast du das Case schon? Bei einem Transportschaden würde ich mich an DHL wenden. Paket bis 500,00€ versichert. Bei einem Gehäuse für 150-180€ würde ich einen Teufel tun und selbst Hand anlegen...

Gruß Fox

PS: Klasse Gehäuse :D

Das Gehäuse ist super! Leider hab ich das Ding schon seit dem 11 März. Anfangs wollte ich noch dagegen angehen, jedoch habe ich es dann im Endeffekt aus den Augen verloren (warum auch immer). Ich wollte dann einfach nicht mehr auf das Ersatzgehäuse warten. Meine Freunde meinten, dass es gar nicht schlimm wäre, jedoch nervt es mich jetzt schon. Mal schauen was man dagegen machen kann.
Ergänzung ()

Update!

Ich hab nun einfach mal Corsair angeschrieben, eigentlich nur weil ich den Farbton wissen wollte. Naja, mein Gehäuse wird nun umgetauscht.

Zurück
Oben