blackstriker
Ensign
Hallo, liebe Mitglieder.
Ich hoffe, hier könnt ihr mir auch behilflich sein.
Meine Bewerbung um ein Praktikumsplatz, ist es gut geschrieben?
xxx xxx
xxx xx xx
xxx xxxx
xxxx xxx
xxxxxx
xxxx
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit möchte ich mich bei Ihnen um einen Praktikumsplatz im Rahmen des Schülerpraktikums meiner Schule vom 23.03.2010 bis zum 26.03.2010 bewerben.
Ich gehe in die 10. Klasse der Heinrich-Böll-Gesamtschule und werde die Schule mit einem Realschulabschluss verlassen..
Ich würde mich sehr freuen, mein Schülerpraktikum bei Ihnen absolvieren zu dürfen und hoffe auf Ihre positive Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
Anlagen
Lebenslauf
Kopie des letzten Zeugnisses
Lichtbild
Praktikumsbescheinigung
Gibt es sachen, die nicht reinpassen? Ich hab jetzt das Berufsfeld nicht gewählt, weil ich da am Montag persönlich hingehen werde? Danke für Tipps
Ich hoffe, hier könnt ihr mir auch behilflich sein.
Meine Bewerbung um ein Praktikumsplatz, ist es gut geschrieben?
xxx xxx
xxx xx xx
xxx xxxx
xxxx xxx
xxxxxx
xxxx
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit möchte ich mich bei Ihnen um einen Praktikumsplatz im Rahmen des Schülerpraktikums meiner Schule vom 23.03.2010 bis zum 26.03.2010 bewerben.
Ich gehe in die 10. Klasse der Heinrich-Böll-Gesamtschule und werde die Schule mit einem Realschulabschluss verlassen..
Ich würde mich sehr freuen, mein Schülerpraktikum bei Ihnen absolvieren zu dürfen und hoffe auf Ihre positive Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
Anlagen
Lebenslauf
Kopie des letzten Zeugnisses
Lichtbild
Praktikumsbescheinigung
Gibt es sachen, die nicht reinpassen? Ich hab jetzt das Berufsfeld nicht gewählt, weil ich da am Montag persönlich hingehen werde? Danke für Tipps