Bewerbungs E-Mail kommt nicht an

Kai-133

Lieutenant
Hallo meine CB Freude ich habe Folgenes Problem.

Meine Bewerbungsemail kommt zwar bei dem Empfänger an, aber ich erhalte kurtz drauf eine E-Mail zurück das, dass zuschicken fehlgeschlagen ist.

E-Mail:

Dies ist eine automatisch erstellte Benachrichtigung über den Zustellstatus.

Übermittlung an folgende Empfänger fehlgeschlagen.

[E-Mail des Empfängers]

From: Kai@********.info
To: ****@*******.de
Message ID: Zahlen und Buchstaben@ Mein Computername
Subject: Kai ******** Bewerbung[AntiVir checked]

Ich hoffe ihr könnt mir helfen ich hab nähmlich kb mich immer mit meiner gammligen GMX E-Mail zu bewerben.

@ Bei GMX seh ich grad kommt so ne ähnliche schei**

@² ohne Anhänge kommt meine E-Mail aber prima an

Zuletzt bearbeitet:
Subject: Kai ******** Bewerbung[AntiVir checked]

Sieht irgentwie so aus, als wenn der Virenscanner beim Empfänger dir nen Strich durch die Rechnung macht...
In welchem Format schickst du die Bewerbungsunterlagen ab?

vielleicht gibt es dort aber auch eine Größenbeschränkung. Wer nehmen nur Mails bis 10MB an, was grösser ist geht wieder zurück. Oder pdf ist dort gesperrt.

KP ich mach sie grad schrifftlich vertich aber ich schau mal nach wie groß sie ist
Ergänzung ()

15295 kb

Tjoa das wirds wohl sein. 15 MB Mailanhang könnten schon ein Problem sein...
PDF gesperrt halte ich für unwahrscheinlich. Ist ja eigentlich das Standard-Format

Die Datei ist wohl für die meisten Postfächer zu groß. Versuch wenn es möglich ist das ganze auf ca. 5MB zu reduzieren. Das ist meistens die maximale Standardgröße für Anhänge.

Höchstwahrscheinlich machen die Zeugnisse usw. die Größe im PDF aus. Normalerweise kann mann man beim Erstellen von nem PDF (je nach Programm) ne Kompression auswählen...

Jo du hast rcht die sind schon sehr groß aber ich selber habe kein Programm zum kleiner machen wo krieg ich das her?

Womit erstellst du denn bisher deine PDFs?
FreePDF ist ein tool, mit dem man PDFs erstellen kann, und ich meine auch einen Kompressions/Qualitätsgrad einstellen kann...

Mit der Aussage sind schon sehr groß kann man viel anfangen

kannst du es in mb ausdrücken?

Zurück
Oben