somebody_hst
Ensign
moin moin....
Da ich mit meiner derzeitigen Ausbildung nicht zufrieden bin und ich von einem gutem Freund einen Tipp bekommen habe möchte ich nun eine neue Ausbildung anfangen....
Zur Person: Bin 18 Jahre jung und im 2. LJ zum Informatikkaufmann
---------------------------------------
Bewerbung als Fachinformatiker
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bewerbe mich auf ihre Stellenanzeige die ich im Internet unter www.***.de gefunden habe.
Wie sie meinem Lebenslauf entnehmen können befinde ich mich bereits seit dem 01.10.2008 in Ausbildung zum Informatikkaufmann. Ich möchte diese Ausbildung aber gerne abbrechen und einen anderen Beruf erlernen.
Grund für meinen Wechselwunsch ist, weil meine Tätigkeit bereits jetzt viel Routine ist und ich mir eine abwechslungsreichere Arbeit wünsche.
Seit meinen frühen Jugendjahren befasse ich mich privat mit dem Thema PC-Technik und möchte meine Kenntnisse in diesem Bereich weiter vertiefen.
Auf meine Englisch-Kenntnisse und den professionellen Umgang mit dem PC können Sie sich verlassen.
Über eine Einladung zu einem Bewerbungsgespräch freue ich mich.
Momentan hab ich da echt ein Brett vorm Kopf und Hilfe wäre echt von Nöten...
Was könnte/soll noch dort reinkommen?
Vllt. sind ja unter euch auch ein paar Profis in diesem Gebiet...
naja.... Vielen Dank schonmal in Voraus^^
mfg somebody_hst
Da ich mit meiner derzeitigen Ausbildung nicht zufrieden bin und ich von einem gutem Freund einen Tipp bekommen habe möchte ich nun eine neue Ausbildung anfangen....
Zur Person: Bin 18 Jahre jung und im 2. LJ zum Informatikkaufmann
Bewerbung als Fachinformatiker
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bewerbe mich auf ihre Stellenanzeige die ich im Internet unter www.***.de gefunden habe.
Wie sie meinem Lebenslauf entnehmen können befinde ich mich bereits seit dem 01.10.2008 in Ausbildung zum Informatikkaufmann. Ich möchte diese Ausbildung aber gerne abbrechen und einen anderen Beruf erlernen.
Grund für meinen Wechselwunsch ist, weil meine Tätigkeit bereits jetzt viel Routine ist und ich mir eine abwechslungsreichere Arbeit wünsche.
Seit meinen frühen Jugendjahren befasse ich mich privat mit dem Thema PC-Technik und möchte meine Kenntnisse in diesem Bereich weiter vertiefen.
Auf meine Englisch-Kenntnisse und den professionellen Umgang mit dem PC können Sie sich verlassen.
Über eine Einladung zu einem Bewerbungsgespräch freue ich mich.
Momentan hab ich da echt ein Brett vorm Kopf und Hilfe wäre echt von Nöten...
Was könnte/soll noch dort reinkommen?
Vllt. sind ja unter euch auch ein paar Profis in diesem Gebiet...
naja.... Vielen Dank schonmal in Voraus^^
mfg somebody_hst