KarlsruheArgus
Admiral
😂 Haste rechtDeathangel008 schrieb:was "braucht" man schon. nen gamingrechne rfür 1700€ jedenfalls nicht![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
😂 Haste rechtDeathangel008 schrieb:was "braucht" man schon. nen gamingrechne rfür 1700€ jedenfalls nicht![]()
Manche haben Ihn auf dem Tisch.Destyran schrieb:da mein pc etwas tiefer als meine augen steht würde ich z.b. bei meinem pc nach innen leuchtende lüfter nicht sehen. das meinte ich. das wird bei so manch einem auch so sein würde ich behaupten
Zwei für die AIO und einer um den unbeleuchteten zu ersetzen.Deathangel008 schrieb:wofür drei zusätzliche lüfter?
@KarlsruheArgus genauKarlsruheArgus schrieb:Zwei für die AIO und einer um den unbeleuchteten zu ersetzen.
Hatte ich auch schon mal alles gepostet.Deathangel008 schrieb:das wäre dann auch kaum günstiger als ne H100/H115i RGB Platinum und ein lüfter für hinten.