Bewertung von Postings

Das die Mods wählen sollten war auch mein Gedanke!
Hat sich seit Wauwaus Bannung allerdings geändert!
Ich bin strikt gegen die Bewertung!
Weil durch Menschen gemacht, kann sie nur subjektiv sein, egal ob Mod oder Bordie!
Natürlich macht es die Masse, doch im Falle Daywalker denke ich jedenfalls, daß sich manche Member und Mods in die allgemeine Stimmungslage reinhängen.
Will sagen:

Ist der Ruf erst mal ruiniert....

ist es ziemlich egal, welchen Wert ein Post hat!

Das ist auch wieder subjektiv, aber überlegt Euch nocheinmal Euren Umgang mit dem "Menschen" Daywalker!

1. ist er noch nicht einmal 18.

2. sollten gerade ältere Mitbürger ggü. pubertären Phasen einlenken statt maßregeln.

3. hasse ich nichts mehr, als die unumstössliche Macht, die keine Meinung außer seiner eigenen gelten läßt und sollte sie aus einem Triumvirat oder noch mehreren bestehen!

4. An die Mods: Ihr sollt lenken, nicht richten! Richten ist "die" Form von Schwäche!

Gruß

Elessar

• Gefällt mir
Reaktionen: longi
@Elessar,
und hättest du das Ganze jetzt auch noch in den richtigen Thread gepostet wäre es eine sehr schöne Aussage gewesen. So aber kann ich nur sagen, (hier zumindest) leider am Thema vorbei.

@ Stewi,

es passt in beide.
Aber eigentlich hast Du recht.
Bin Zzt. überarbeitet!

Gruß

Elessar

• Gefällt mir
Reaktionen: longi
:confused_alt:
Leider kam die Bannung von -=|Daywalker|=- dazwischen.
Ob sich jetzt zumindest momentan jemand noch dafür gewinnen lässt ist fraglich.
Wenn man dann noch die Anzahl der User über 4000 anschaut wovon sehr viele Eintagsfliegen sind oder noch garnichts gepostet haben, war die Beteiligung an dieser globalen Änderung doch eher spärlich.
Gewinnen für die Bewertung duch Boardies konnte ich so gut wie keinen.
Deswegen wirds auch nichts bringen die Mods dafür zu gewinnen.
Jetzt besteht die Möglichkeit das Thema ganz fallen zu lassen
Weiterzumachen und versuchen mit meiner Überzeugungskraft doch noch ein paar Member zu überzeugen
Das Topic abzuändern in Bewertung von Mods für Wahl zum Boardy des Monats
bin jetzt ein bischen unschlüssig wie weiter verfahren werden soll.
Hoffentlich gibts jemand der klärende Worte sprechen kann.
[OT]
Ist es nicht sinnvoll mal die "0"Poster aus der Mitgliederliste zu löschen
Da die ja noch nie einen Post abgesetzt haben wird der Schaden nicht allzugroß werden
[/OT]

@mosquito,

warum verfechtest du so vehement diesen wusch nach beurteilung? glaubst du wirklich das die qualität eines boards besser wird wenn es diese beurteilungen gibt? ich würde sagen mit nichten......viele leute werden gar nicht mehr posten weil sie keine lust habe sich wie kleine schulkinder benoten zu lassen......wieder andere werden sich auf den schlips getreten fühlen wenn mal eine schlechte kritik kommt und werden ünnötige threads eröffnen um zu klären warum es nun gerade sie getroffen hat. FB ist doch nicht schlecht so wie es ist. es herrscht ein (meist)freundlicher umgangston, die meisten respektieren einander. ok.....hin und wieder passieren, für mich, nicht nachvollziehbare dinge (bannung einzelner members) aber ansonsten ist das doch ein quitschfidele community hier! :D
das es von zeit zu zeit vielleicht mehr im off topic abgeht als in den sachforen ist in meinen augen auch normal....wenn nichts neues auf den markt kommt gibt es auch nix zu diskutieren oder zu fragen....dann spricht man eben über andere sachen. ich jedenfalls möchte mich von keinem beurteilen lassen, weder member noch mod!.....wenn jemand ein problem mit mir oder meinen posts hat dann soll er oder sie mir eine pm schreiben und dann können wir darüber reden.....aber niemals in aller öffentlichkeit!

gruss Nox

@ Noxman:
Da stimme ich Dir voll und ganz zu, vergessen wir die ganze Sache.
Ich war übrigens der, der mit dem Schulnotenvergleich angefangen hat.
Ich bin doch nicht 13 Jahre in die Schule gegangen, um mich dann auch noch bei meinem Hobby bewerten zu lassen.
Ich halte die Idee einfach für abstrus - dagegen finde ich den Vorschlag zur Wahl des Boardys des Monats spitze :)

Zurück
Oben