BEYERDYNAMIC Custom One Pro (+Mikrofon) oder anderes Headset?

Luka5

Ensign
Hey,
da ja bald Weihnachten ansteht möchte ich mir ein neues Headset holen und wollte fragen ob sich das BEYERDYNAMIC Custom One Pro lohnt?
Ich habe mich bereits informiert zu dem Headset und habe gehört, dass das Mikro welches man dazu kaufen kann nicht beste sein soll. Gibt es gute Mikrofone um im Bereich von ca 40-50€?
Ich möchte max. 220€ ausgeben und das Headset soll zum Gamen sein.

Link zum Headset + Mikrofon: http://www.amazon.de/BEYERDYNAMIC-C...&keywords=beyerdynamic+costum+one+pro+headset

Mfg
Lukas

Das Mikrofon ist spitze, besser ist nur das MMX 300, besitze selber das Custom One Pro samt Mikrofon (Custom Headset Gear). Klar verständlich, spitze! Für 50 Euro super, zur Not bestellen und ggf zurücksenden, bin mit der Kombination super zufrieden. Absteckbarer Schwanenhals und Popschutzspuschel drauf.

Ist der Popschutz denn gut? Ich besitze derzeit das Creativ Fatal1ty und man hört mich z.B oft beim skypen atmen.

Also in deinem Budget würde ich den Dt 990 und das Samson Mikro nehmen:

http://www.youtube.com/watch?v=Ya_FRTfjC3Q

Aber fürs Zocken und orten wäre mir ein DT 880 Edition oder AKG K701 lieber, da diese räumlicher spielen und eine weitaus bessere Detailauflösung bieten.

Also ein DT880 Edition oder AKG701 ist mir schon zu teuer. Beim Dt 990 ist für mich ein nachteil das ich nicht unterwegs nutzen kann.
Ich würde mich für Costume One Pro entscheiden.

Also ein DT880 Edition oder AKG701 ist mir schon zu teuer.
Teuer ist auf die mehrere Jahrzehnte Nutzungsdauer relativ. ;)

Wenn er den unterwegs nutzen will, ist's aber nunmal.Quatsch. ;-)

Der COP ist dann schon vollkommen in Ordnung!

Habe ich was anderes gesagt? ;)

Vossten schrieb:
Wenn er den unterwegs nutzen will, ist's aber nunmal.Quatsch. ;-)

Der COP ist dann schon vollkommen in Ordnung!

Das unterwegs beschränkt sich auch nur auf z.B längere Autofahrten ...

Also nicht im Zug oder sonstiger sehr lauter Umgebung? Dann bleibt es bei meiner Empfehlung.

Audioliebhaber schrieb:
Also nicht im Zug oder sonstiger sehr lauter Umgebung? Dann bleibt es bei meiner Empfehlung.

Eigentlich nicht, da mir ein Kopfhörer in diesem Preisbereich zu schade ist, weil er bei mir sicherlich schnell kaputt. :D

Bei Beyer gibt es JEDES Einzelteil 20 Jahre als Ersatz, die Dinger sind so stabil verarbeitet, dass du schon mit dem Auto drüber fahren musst um die kaputt zu bekommen. Und wenn doch mal was defekt ist - Beyer macht selbst bei 25 Jahre alten Hörern eine Generalüberholung. (kostet ca. 60€).

Dann wäre ein Dt 880 ja schon was. Nur mit dem Samson wäre ich unzufrieden, da es mir zu klein ist. Gibt es vergleichbare Mikrofone im Bereich von 50€ z.B. ein Standmikrofon.

Noch eine frage zum dt880. Ist das Ohrumschließend, so sieht es auf jedenfall auf Bildern aus?

Zuletzt bearbeitet:
Nur mit dem Samson wäre ich unzufrieden, da es mir zu klein ist.
Teste es doch bitte erst einmal! Das ist wirklich gut. Der Dt 880 ist ohrumschliessend.

Teste doch bitte das Samson! Wo ist dabei das Problem? Wenn dir das Produkt danach nicht zusagt, schauen wir uns dann eben nach einer Alternive um.

Audioliebhaber schrieb:
Teste doch bitte das Samson! Wo ist dabei das Problem? Wenn dir das Produkt danach nicht zusagt, schauen wir uns dann eben nach einer Alternive um.

Sorry, dass du es zwei mal schreiben musstest. Hatte den ersteren Post nicht gesehen.
Problem ist einmal die größe und die art der "Aufhängung" oder Anbringung.

Kann man doch an den TFT klemmen. ;)

Denk bloß nicht dass das MMX300 besser ist als ein DT880 - das ist ein leicht SCHLECHTERER DT770 mit typischem Gaming-Headset-Aufschlag von 100% fürs Mikrofon.

Zurück
Oben