Audioliebhaber
Banned
Ja, du hast doch das Video gesehen, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, bei guten Hörern ist eine Soundkarte kein "kann" sondern ein "muss".Eine Soundkarte ist jetzt bei mir nötig um den KH richtig "auszulasten" was den Ton angeht oder?
Nein, kannst du doch per Tastenkürzel.Frage zum Mikrofon:
Man kann das Samson GO MIC nicht direkt muten am Mikrofon selber oder?
Audioliebhaber schrieb:Nein, kannst du doch per Tastenkürzel.
Teuer ist in dem Fall aufgrund der Lebensdauer sehr relativ. Betrachtet man diese und zieht noch alle anderen Aspekte mit ein, ist der Dt880 ziemlich günstig.da es mir einfach zu teuer ist.
Audioliebhaber schrieb:Also in deinem Budget würde ich den Dt 990 und das Samson Mikro nehmen:
http://www.youtube.com/watch?v=Ya_FRTfjC3Q
Aber fürs Zocken und orten wäre mir ein DT 880 Edition oder AKG K701 lieber, da diese räumlicher spielen und eine weitaus bessere Detailauflösung bieten.
Jesterfox schrieb:Ich hab ein Saitek Impact Tischmikrofon und diverse Mechas (auch mit MX Blue) und zumidenst in den Wahnsinn hab ich damit noch keinen getrieben ;-) Allerdings benutze ich auch grundsätzlich Push to Talk, damit nimmt das Mikrofon nur etwas auf wenn ich tatsächlich spreche.