Beyerdynamic design contest

H

hobbicon

Gast
Designe einen Beyerdynamic und gewinne:

  • Dein entworfenes Design
  • Dein entworfenes Design wird als limited Edition in Kleinserie produziert.
  • 1000€

Hier ist meiner:

Black and White


design_side.png

Nummer 2:

Round and Brown

design_side.png

Nummer 3:

Round and Brown V2

design_side.png


Nummer 4:

RAF

design_side.png

Nummer 5:

Grüner Stern

design_side.png


:cheerlead: Irgendeiner kommt schon durch! :cheerlead:
 
Zuletzt bearbeitet:
Meiner ;)

Unsere sehen schon langweiliger aus als die vorhandenen^^
 

Anhänge

  • ss (2013-09-06 at 04.24.48).jpg
    ss (2013-09-06 at 04.24.48).jpg
    98,6 KB · Aufrufe: 262
Zuletzt bearbeitet:
tolle aktion
gefällt mir
mr.sound.JPG mr.sound2.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Großer Fan von simpleren Designs - die Dinger die da in den Top 5 sind würd ich mir allesamt nicht auf den Kopf setzen, abgesehen von MNMLSM.

design_side.png
 
"auditive caleidoscope" :lol:

auditive caleidoscope.jpg

Bei einem Kauf würd ich mir dann allerdings eher ein klassisches braunes oder schwarzes Leder-Design machen.
 
Mittlerweile top 50. Jetzt will ich aber auch in die Top 10. :D
Da schwirren echt so abgefahrene Sachen rein - Sowas würd ich mir NIE IM LEBEN auf den Kopf setzen und kann den auch nur drüber schütteln, sollte diese Melone gewinnen.
 
Um welches Modell genau geht das? Wird das ein CoP, oder ist das dann wieder ein ganz neuer BD?
Edit: Ah da stehts ja.. Mal genauer lesen >.<
 
Ein neuer BD wäre natürlich unfassbar schön gewesen. Irgendwas in der 300-400€ Region z.B. Aber das wäre glaub ich bei DEN Designs einfach zu viel Risiko. :D
 
Mein RAF wurde von Beyerdynamic zu ihren Favoriten hinzugefügt, leider scheint das bei den anderen nicht so zu fruchten.
 
Ja, aber ich würde nicht wieder braune Polster nehmen.^^
Ich hatte mich an einer Spitfire orientiert und die hatte eine braunen Hintergrund.
 
Naja, "Favoriten" ist ja auch relativ. Top 40 mittlerweile - Da geht noch was! :D

Aber es geht immer langsamer voran, die Abstände nach vorne scheinen größer zu sein.
 
Naja jetzt wo man die Namen sehen kann... Top 10 ist mit 3+2 die gleichen Leuten versehen.
Aber was kann man schon erwarten. Die mit der dicksten Freundesliste auf Facebook halt. :)

Edit: Oh sogar 3+3 Naja... Es gibt einige die mehr Kreativität eingebracht haben. Vor allem wenn man sich die Beyerdynamic Favoriten anschaut. Mir gefällt der klassische Bauarbeiter "Men working". :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben