Beyerdynamic design contest

Vossten

Commander
Dabei seit
Juni 2012
Beiträge
2.261
Großer Fan von simpleren Designs - die Dinger die da in den Top 5 sind würd ich mir allesamt nicht auf den Kopf setzen, abgesehen von MNMLSM.

design_side.png
 

Vossten

Commander
Dabei seit
Juni 2012
Beiträge
2.261
Mittlerweile top 50. Jetzt will ich aber auch in die Top 10. :D
Da schwirren echt so abgefahrene Sachen rein - Sowas würd ich mir NIE IM LEBEN auf den Kopf setzen und kann den auch nur drüber schütteln, sollte diese Melone gewinnen.
 

Darkseth88

Fleet Admiral
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
12.168
Um welches Modell genau geht das? Wird das ein CoP, oder ist das dann wieder ein ganz neuer BD?
Edit: Ah da stehts ja.. Mal genauer lesen >.<
 

Vossten

Commander
Dabei seit
Juni 2012
Beiträge
2.261
Ein neuer BD wäre natürlich unfassbar schön gewesen. Irgendwas in der 300-400€ Region z.B. Aber das wäre glaub ich bei DEN Designs einfach zu viel Risiko. :D
 
H

hobbicon

Gast
Mein RAF wurde von Beyerdynamic zu ihren Favoriten hinzugefügt, leider scheint das bei den anderen nicht so zu fruchten.
 
H

hobbicon

Gast
Ja, aber ich würde nicht wieder braune Polster nehmen.^^
Ich hatte mich an einer Spitfire orientiert und die hatte eine braunen Hintergrund.
 

Vossten

Commander
Dabei seit
Juni 2012
Beiträge
2.261
Naja, "Favoriten" ist ja auch relativ. Top 40 mittlerweile - Da geht noch was! :D

Aber es geht immer langsamer voran, die Abstände nach vorne scheinen größer zu sein.
 
R

Regenwürmer

Gast
Naja jetzt wo man die Namen sehen kann... Top 10 ist mit 3+2 die gleichen Leuten versehen.
Aber was kann man schon erwarten. Die mit der dicksten Freundesliste auf Facebook halt. :)

Edit: Oh sogar 3+3 Naja... Es gibt einige die mehr Kreativität eingebracht haben. Vor allem wenn man sich die Beyerdynamic Favoriten anschaut. Mir gefällt der klassische Bauarbeiter "Men working". :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Top