Beyerdynamic design contest

Ja ich weiss jetzt dummerweise deinen Nachnamen. D:

Das ist echt doof wie sie das jetzt plötzlich geändert haben.
 
Meine Hörer sind heute um 900-1000 Plätze gefallen....urplötzlich...heute Vormittag war noch alles in Ordnung. Was soll das?
 
Da hat sich überhaupt urplötzlich vieles verändert.

Und nur dein brauner ist weiter runter. Aber kein Wunder, weils von der Variante gefühlte 1000x Stück gibt.
 
Jetzt stimmts wieder, vorher waren alle bei Platz 900+

Round and Brown V2 kommt aber besser an. Ich habe beide zur gleichen Zeit erstellt, was das eine Gitter für einen Unterschied machen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das muss an deinem Nicknamen liegen.

Edit: Bei New Arrivals ist deiner der dritt letzte und schon auf Platz 11, wie soll denn das gehen?
 
Sind zwar nicht von mir, aber trotzdem klasse.

thumb_design_front.jpg
thumb_design_front.jpg
 
Irgendwas kann da definitiv nicht mehr stimmen. Meiner sitzt bombenfest zwischen Platz 36 und 46. Und irgendwelche die gestern in den Top 10 waren sind jetzt hinter mir. Genau so welche wie dein "Black Silver", Vault_11, die gerade erst reinkommen und SOFORT nach oben schießen.
 
Vossten schrieb:
Irgendwas kann da definitiv nicht mehr stimmen. Meiner sitzt bombenfest zwischen Platz 36 und 46. Und irgendwelche die gestern in den Top 10 waren sind jetzt hinter mir. Genau so welche wie dein "Black Silver", Vault_11, die gerade erst reinkommen und SOFORT nach oben schießen.

Das Design ist einfach so gut das es instant auf die Top 10 geschossen ist ;)

Ne, ich denke da ist was falsch, aber ich denke auch Beyer wird das schon nachprüfen, denn die 1000€ geben sie nicht einfach so weg.
 
Meiner auch, nicht mal mehr Top 100. Naja. Was soll's. Nächstes Mal auch 'ne Seite mit 500k Facebooklikes machen und alles ist gut. ;)
 
Wie traurig es doch wäre wenn Beyer diesen abgrundtief hässlichen Wassermelonen Hörer produzieren müsste^^ Aber auch die anderen unter den Top 10 haben alle ein, meiner Meinung nach, sehr fragwürdiges Design. Da sind die hier geposteten ja um Längen besser!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben