beyerdynamic DT-990 250 Ohm an Astro Mixamp 2013 ED

aCHIEFment

Ensign
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
231
Hallo,

ich möchte mir endlich mal ein paar richtige KH zum spielen an der Xbox One kaufen. Da man in dem Bereich bekanntlich auf das Astro Mixamp angewiesen ist wollte ich mich mal kurz informieren, ob man den beyerdynamic DT-990 250 Ohm an dem Teil richtig betreiben kann. Habe jetzt oft gelesen, dass hochohmige KH dann wohl zu leise seien. Kann das jemand bestätigen, der diese Kombination schon mal gehört hat? Ich möchte ungern den DT-770 80 Ohm nehmen, da ich einen KH mit offener Bauweise will.

Viele Grüße
 

Cokocool

Admiral
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
8.857
Ohne die Kombo getestet zu haben... es sollte reichen, da die Bayers recht stark im Wirkungsgrad sind
 

aCHIEFment

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
231
Sonst noch jemand, der etwas dazu beitragen kann?
 
Top