Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schließe mich meinen Vorrednern an.
Ich habe den direkten Vergleich bei mir zuhause. Ein Roccat Kave (3,5Klinke), ein Logitech G633 (USB) und ein guter Ultrasone Edition 8 (Klinke). Letzterer schlägt alles um Längen.
Wäre auch bitter, wenn ein 1100€ Kopfhörer sich nicht gegen 120€ "Gaming"-Schrott durchsetzen würde.
TE: Aber ja, ein vernünftiger Studiokopfhörer ist definitiv besser zum Orten, als das Roccat Kave.
Neutraler abgestimmte Kopfhörer wie der DT 880, oder AKG K612 wären was rein die Ortung angeht noch besser. Der DT 990 hat dann doch eine sehr starke Badewannenabstimmung. Klingt natürlich spaßiger. Was man bevorzugt sollte man am besten für sich ausprobieren und direkt gegen hören.
Ein Bekannter spielt mit seinen DT 880, ich spiel mit meinen Sennheiser HD-25-1 II.
Ich habe schon viele 5.1 Headsets bei Freunden ausprobiert, aber keins konnte den Stereokopfhörern in Verbindung mit einer Soundkarte bisher das Wasser reichen. Mit den DT-990 bist du besser dabei als so mancher "Pro" der sich etwas auf sein Logitech 5.1 Headset einbildet.