Beyerdynamic dt770 pro 80 ohm + welches Mikrofon

Stomper

Newbie
Ich habe vor mir ein Beyerdynamic dt 770 pro 80 Ohm zu kaufen und ein passendes Mikrofon dazu.
Das Mikrofon dürfte bis ca. 50€ kosten und wäre für TS3, Skype und evtl. mehr. Wichtig wäre mir eine gute Sprachqualität und dass möglichst wenige Nebengeräusche wiedergegeben werden. Mein Mainboard wäre dieses
http://www.mindfactory.de/product_i...151-Dual-Channel-DDR4-ATX-Retail_1009409.html

Dann würde ich noch gerne wissen, ob der Kopfhörer für dieses Board geeignet ist.

LG. Stomper

Zuletzt bearbeitet:
ich nutze das Antlion Modmic. Bin zufrieden damit und die Leute, die mich damit anhören müssen, auch.

Wenns dir hauptsächlich um die Sprachqualität geht, würde sich beim modmic vielleicht sogar die omnidirektionale Version anbieten http://www.modmic.com/collections/modmic/products/modmic-4-0-omni-directional . Das kann bis zu 17.5 kHz aufnehmen. Das unidirektionale nur 10 kHZ. Weiß aber nicht wie das mit den Nebengeräuschen beim omnidirektionalen aussieht (schlechter als beim uni auf jeden Fall)
Solltest vielleicht da aber noch einmal ein paar Reviews/Tests lesen.

Zuletzt bearbeitet:
Zu dem ModMic gibt es auch keine Alternative.

Edit: Wichtig ist hier evtl. das uni-direktional zu bevorzugen, aber das ist Geschmacksache.

Zuletzt bearbeitet:
Wäre denn meine Soundkarte gut genug für das Modmic und den Kopfhörer und warum uni-direktional??

warum denn dann uni-direktiona ? Woran liegt da der unterschied ?
Und gibt es da einen Deutschen Händler für ?

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ja habe ich, ich habe schon einiges zu einigen Mikros gelesen, aber geholfen hat es nicht, mich eher weiter verunsichert.

Ich möchte einfach ein Mikrofon mit guter Sprachaufnahme und möglichst wenig hintergrundgeräusche. Wenn ich für den Preis von einem Modmic ein besseres Standmikro bekommen würde, was meinen Erwartungen entspricht, würde ich ein solches auch nehmen.
Ergänzung ()

Ich habe vorhin ein Qpad QH-1339 neu für 165€ ergattern können. Ich hoffe mal dass mir das Headset zusagt, aber nachdem was ich gelesen habe und für den Preis, musste ich einfach zuschlagen. Wenn ich unzufrieden bin kann ich es ja zurückschicken. Tips und Meinungen stehe ich trotzdem offen gegenüber.

Zurück
Oben