Pash0r
Lt. Commander
Hallo Leute,
ich habe momentan die Kombination "Beyerdynamic DT770 Pro + ModMic" (an einer Asus Xonar Essence)...
Allerdings macht mich das Kabel des DT700 verrückt...
Momentan habe ich das ModMic Kabel durch das Spiralkabel gezogen.
Das geht aber auch keinen Fall. Das ModMic-Kabel wirft immer Schlaufen wenn ich das Spiralkabel ziehe...
Habe schon eine 3m Kopfhörerverlängerung am ModMic und auch am DT770. Ich habe die Kabel oben befestigt, ich habe das ganze Gebilde sogar 6h "auspendeln" lassen (über Kopf aufgehängt), damit ich ausschließen kann das die Kabel in sich verdreht sind...Aber es bringt alles nix
Ich finde die Kombination unglaublich gut, aber diese Kabelgeschichte nervt extremst bei mir...
Habt ihr evtl. eine Lösung?
Ansonsten steht ein neues DT770 und das aktuelle ModMic zum Verkauf
Dann hole ich mir einfach das Beyerdynamic Custom One Pro...
Vielleicht kann mir ja jemand helfen der die selber Kombination hat?!
Beste Grüße,
Pash
ich habe momentan die Kombination "Beyerdynamic DT770 Pro + ModMic" (an einer Asus Xonar Essence)...
Allerdings macht mich das Kabel des DT700 verrückt...
Momentan habe ich das ModMic Kabel durch das Spiralkabel gezogen.
Das geht aber auch keinen Fall. Das ModMic-Kabel wirft immer Schlaufen wenn ich das Spiralkabel ziehe...
Habe schon eine 3m Kopfhörerverlängerung am ModMic und auch am DT770. Ich habe die Kabel oben befestigt, ich habe das ganze Gebilde sogar 6h "auspendeln" lassen (über Kopf aufgehängt), damit ich ausschließen kann das die Kabel in sich verdreht sind...Aber es bringt alles nix
Ich finde die Kombination unglaublich gut, aber diese Kabelgeschichte nervt extremst bei mir...
Habt ihr evtl. eine Lösung?
Ansonsten steht ein neues DT770 und das aktuelle ModMic zum Verkauf
Dann hole ich mir einfach das Beyerdynamic Custom One Pro...
Vielleicht kann mir ja jemand helfen der die selber Kombination hat?!
Beste Grüße,
Pash