Beyerdynamic DT770 Pro funktionieren nicht über mein neues Behringer UMC404HD Audio Interface?

blamemyname

Newbie
Registriert
Okt. 2019
Beiträge
2
Hallo Community,
ich habe ein riesen Problem (Wie alte Leute beim Thema Smartphones ständig erwähnen).
Ich benutze meine Beyerdynamic DT770 Pro in der 32 Ohm Variante schon seit ca. zwei Jahren normal via Klinke an meinem PC.
Nun wollte ich, da ich mich in meiner Freizeit mit DAW's beschäftige, ein wenig upgraden. Deshalb habe ich das Behringer UMC404 HD erworben, in der Hoffnung mir die Treiber herunterzuladen und sofort loszulegen.
Das Interface ist normal per USB am PC und per Netzteil am Strom angesteckt.
Treiber sind mehrmals installiert und ausgeführt.
Das "UMC Control Panel" zeigt mir nur "Kein Audio Gerät verbunden" an.
Ich habe alle USB Ports probiert, die Treiber mehrmals heruntergeladen, PC neugestartet und das Audio Interface mehrmals an und ausgesteckt. Das Headset habe ich mit der Klinkenerweiterung (der große Aufsatz zum draufschrauben) selbstverständlich beim richtigen Headphone Anschluss reingesteckt.

Ich weiß nicht mehr was ich tun soll :(
Hier der Link zum Interface (Amazon)

https://www.amazon.de/s?k=behringer...x=behringer+audio,aps,157&ref=nb_sb_ss_i_1_15

Kopfhörer: https://www.amazon.de/beyerdynamic-...ŽÕÑ&keywords=DT770&qid=1572294518&sr=8-3&th=1

Ich bitte vielmals um Hilfe!
Mit freundlichen Grüßen
blame
 

Anhänge

  • Screenshot behringer.png
    Screenshot behringer.png
    8,2 KB · Aufrufe: 337
Netzteil am UMC angeschlossen?

Sorry, hab ich überlesen. Leuchtet irgendwas am Interface wenn du es mit dem Netzteil und/oder per USB mit dem PC verbindest?
 
Zuletzt bearbeitet:
ghecko schrieb:
Netzteil am UMC angeschlossen?

Sorry, hab ich überlesen. Leuchtet irgendwas am Interface wenn du es mit dem Netzteil und/oder per USB mit dem PC verbindest?

Es leuchtet die POWER Signallampe, das war es aber auch schon... :c
Ergänzung ()

CSOger schrieb:

Ja, genau diesen Treiber habe ich bereits installiert, leider bringt mir dies nichts :C
 
Wie schon vorgeschlagen wurde wenn möglich mal an einen anderenRechner probieren.
Hast du auch mal versucht das 404 an einen anderen USB Port zu benutzen?
Wenn das Teil an ist leuchtet auch nicht mehr als die POWER Signallampe.
Besitze auch ein 404 HD mit einem DT770 Pro.
Läuft hier unter Win 10 ohne irgendwelche Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben