Test beyerdynamic MMX 200 im Test: Endlich ein Funk-Headset, das den Namen verdient

Nein. Denke auch nicht, dass es da was geben wird.

Das MMX100 und MMX150 sind baugleich. Hier hat es über ein Jahr gedauert, bis man zumindest mal die Kunstlederpolster als Ersatzteil bekommt.

Eventuell irgendwann von einem Dritthersteller.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jlnprssnr und elbarto125
Ok danke, dann hol ich mir doch lieber irgendwann die DT 700 Pro X (aktuell DT770 Pro)
Hab sowieso AT2020 und Scarlett Solo (möchte ich nicht aufgeben)
 
Habe mir nicht alle Posts durchgelesen, aber die MMX200 geben bei mir im Transparenzmodus unangenehme Störgeräusche (hochfrequentes Pfeifen, wie früher bei Bildröhren) von sich. Das ist schade, weil ich die Funktion manchmal gerne nutzen würde.

Habt ihr Besitzer das gleiche Problem?
 
Das Headset habe ich nunmehr über einen Monat im Einsatz und kann es nur als Meisterwerk betiteln - da kann das Audeze Maxwell einpacken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fommuz
-=Tommy=- schrieb:
Ja doch, gibt es beides.
Wenn dir Klangqualität wichtig ist, wäre das Cloud 3 Wireless besser.
Wenn du das Nonplusultra haben möchtest, wäre das Audeze Maxwell die Speerspitze.
Kein Plan wie/was Du getestet hast, aber ich persönlich fand das Cloud 3 Wireless hundsmiserabel nachdem ich es z.B. in Shootern getestet habe. Klanglich als ob man in einer (Müll)tonne sitzt.

Das Cloud 2 Wireless dagegen ist für den Preis echt ok, aber kommt auch nur mit EQs klanglich an das MMX 200 ran.
elbarto125 schrieb:
Gibts Velour Polster für das MMX200 ich mag das Kunstleder nicht (schwitze darunter schnell)
Es gibt auf Ebay und Kleinanzeigen jemand der einen 3D-Druck Adapter anbietet mit denen man dann die Velours der DT770 (sowie DT990 und MMX300) nutzen kann
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mr.Courious und elbarto125
So ich habe jetzt nun auch ein MMX200 und bin mehr oder weniger zufrieden damit, jedoch ist es mir einfach zu leise. Gibts da irgendeine Möglichkeit es lauter zu bekommen ? Am mobile nutze ich die beim Sony 1V dazugehörigen Overears glaub ....XM3 oder so und selbst diese finde ich am handy lauter.
Genau das ist auch mit ein Grund warum ich weiterhin das G933 genutzt habe obwohl ich hier auch das G935 habe, das G935 ist extremst leise. Was die Audioqualität angeht muss ich sagen das ich kaum einen unterschied raushöre.
 
Nach einigen tagen testen, geht das MMX200 nun doch wieder zurück. Klar das Mikrofon ist klasse aber die Nachteile überwiegen für mich deutlich. Werde wohl beim G933 bleiben, da es so für mich bis auf das Mikrofon mehr als ausreichend ist.
Mikrofon geht von alleine an, was ein absolutes unding ist.
Desweiteren lässt sich das Mikrofon auch nicht Hardwareseitig ausschalten, sprich man kann es nur ausschalten wenn es grad in benutzung ist.
Mikrofon dreht sich immer wieder automatisch nach draussen, sprich der popschutz ist dann nach aussen gerichtet.
Sound sehr leise egal ob handy oder PC verbindung.
Polster auf dauer unbequem und sehr warm.
 
DerITler123 schrieb:
Das Headset habe ich nunmehr über einen Monat im Einsatz und kann es nur als Meisterwerk betiteln - da kann das Audeze Maxwell einpacken.

Kannst du etwas zum Transparenzmodus sagen? Ist dieser relativ natürlich oder hörst du deine Stimme sehr mechanisch beim Sprechen?
 
@fommuz Der User ist banned, der kann dir nichts mehr sagen. Schau dir abgesehen davon seine anderen Beiträge an, wirklich ernst nehmen kannst du davon sowieso nichts.
 
Zurück
Oben