Test beyerdynamic MMX 300 Pro im Test: Die Referenz ist noch besser geworden

Serk schrieb:
Das MMX 300 Pro als kabellose Option (1ms Dongle, Bluetooth 5.3) wäre noch etwas, nur würde es dann wieder schwerer werden
Hab gerade mal nachgewogen, die Funkplatine eines Wireless Headsets samt 1200mAh Akku wiegt ca. 50 Gramm, 10-20g könnten am MMX300 hier und da eingespart werden (Ohrschale, Kopfbügel), das Mehrgewicht wäre also tragbar (pun intended)
 
Na endlich, obwohl die Öffnung ist eher klein also ist er nur halboffen. Einen Test auf CB sollte er möglichst bald bekommen.
 
Kennt hier jemand ein kürzeres Ersatz-Kabel, das auch nicht so anfällig für Staub ist wie das mitgelieferte lange Original-Kabel? Eventuell sogar als Wendelkabel? Beim DT 770 Pro komme ich damit sehr gut zurecht. Beyerdynamic selbst hat zwar ein kurzes Kabel im Sortiment, allerdings werden stolze 30,00 Euro veranschlagt, am Ende des Kabels bräuchte ich wieder einen Splitter (Ton/ Mikrofon) und 1,2 Meter sind dann doch wieder gut 30 Zentimeter zu kurz.
 
Das Problem ist der 5-polige Klinkenstecker am Kopfhörer. Sowas findet man bei keinem anderen Hersteller. Bei Ali gibt's eins. Könnte ein Nachbau sein. Könnte aber auch vom selben Band gefallen sein. Dazu einfach einen 30cm Splitter wenn's zu kurz ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Serk
Cebo schrieb:
Dazu einfach einen 30cm Splitter wenn's zu kurz ist.
Das ist nur doof, wieder zu stückeln. Aber wenn es nichts anderes gibt, kann man nichts machen. Ich hatte leider nichts gefunden, nur das Kabel von beyerdynamic selbst. Und ein Spiralkabel dafür haben die leider auch nicht.

Ich kann mir gut vorstellen, dass das Alternativ-Kabel von Aliexpress tatsächlich vom selben Band gefallen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe den MMX300 Pro gekauft und ich muss mal erwähnen, dass das Kabel totaler Mist ist. Das hätte ich klar als negativen Punkt herausgestellt. Ein mit Gummi (Fail 1) ummanteltes Kabel, dass sich selbständig leicht verdrillt (Fail 2), also unter Spannung steht. Wir sind doch nicht mehr in den 90ern....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: sucuk_mit_eii
ich habe sie als Manufaktur KH bestellt, und nutze sie an einem Fiso K5 Pro und die sind der hammer, habe keinerlei Probleme, ich komme von einem Audeze Maxwell
Ergänzung ()

duAffentier schrieb:
Hat wer eine Xonar DGX Soundkarte und dieses HEadset?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben