• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Beyond - Chapter One: Elite Dangerous erhält Ende Februar Teil 1 des Updates 3.0

Ich glaube unter Flug (Drosselung)

Habe auf Num 7 50%, 8 mit 75% und 9 mit 100%.
 
MADman_One schrieb:
Nach über 3 Jahren und 2400 Spielstunden habe ich erst so 25-30 Millionen an Versicherung und eine einstellige Anzahl an Schiffsverlusten. Häufiger ist mir der SRV draufgegangen, aber der kostet ja auch fast nix ;)

@Madman_One
Ich hoffe Du list das noch. Kannst Du Dein X52 Profil mal irgendwo hochladen? Ich bin noch auf der Suche nach einem Optimalen und war bislang einfach zu Faul auch noch den Optionswähler zu belegen.

Wäre toll.

Gruß
Ser
 
SerErris schrieb:
Kannst Du Dein X52 Profil mal irgendwo hochladen?

Edit: So, hier ist meine aktuellste Version wie versprochen Anhang anzeigen SaiTek_x52Pro_Anleitung_EDProfile_V1.9.zip.

In dem File findest Du neben dem Profil für den X52 Pro auch das dazu passende Bindings-File von Elite, da ich einen Großteil der Tasten umkonfiguriert habe, um sie im Profil optimal einsetzen zu können.
Da das Profil meinen CMDR-Name trägt, solltest Du es in Deinen Spielclient importieren können, ohne Deine eigenen Tastenbelegungen zu verlieren. Einfach das Bindings-File aus dem Bindings Unterordner nach C:\Users\<your user account>\AppData\Local\Frontier Developments\Elite Dangerous\Options\Bindings kopieren und den Client neu starten. Dann solltest Du es unter Controls im Spiel einfach auswählen können. Wenn es nicht passt, dann kannst Du einfach Dein eigenes Profil wieder auswählen und was eigenes erstellen.
Als Zugabe ist auch noch eine kleine Anleitung zur Profilerstellung des X52 dabei, falls Du selber basteln willst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben