Bezeichnung für Bluetooth Lautsprecher gesucht!

Maddy1990

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2014
Beiträge
37
Hallo liebe Crowd,
Ich suche nach einer bestimmten Bluetooth Lautsprecher Box.
Sie hat ein besonderes aussehen, von der Machart her dürfte sie von JBL sein, könnte aber auch eine andere Marke sein.
Sie ist eine Scheibe, die in der Mitte dicker ist, also eine Art Disk. Darauf sind sehr große Tasten, Plus, Minus und die Tasten um Lieder weiter zu Springen. Das Gehäuse hat eine Stoffoptik in einem Schwarz oder Grauton, die Tasten sind in einem Rot oder Orangeton. Zum Durchmesser kann ich leider nichts sagen. Meine Suche hat bisher Unmengen an Bluetooth Lautsprecher ausgespuckt, nur nicht diesen. Ich habe vor, ihn als Familienlautsprecher zu nutzen. Unser Baby bekommt sie hoffentlich nicht klein. Sie sieht jedenfalls sehr robust aus, sollte eine Outdoor-Box sein, zumindest von der Optik. Ich habe die Box Mal vor einer Zeit im Handel gesehen, und nun auf einem Foto mit mehreren Boxen wiedergefunden. Leider waren die einzelnen boxen dort nicht näher beschrieben. Es könnte also ein âlteres Modell sein. Vielleicht ein Grund, warum Versandhaus und Bildersuche nicht wirklich etwas ergeben.
Wäre froh, ein paar Hinweise zu bekommen! Lieben Dank!
 
Klingt nach dem UE.
Ansonsten sowas in Richtung Aukey Radius SK-M36?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben