Bezugsquelle? (Viewsonic VA2010wb)

m1502

Cadet 3rd Year
Hallo!
Ich habe folgendes Problem:
Ich besitze zwei Monitore des Modells Viewsonic VA2010wb. Nun möchte ich allerdings noch einen dritten hinzukaufen um Eyefinity auf drei Bildschirmen zu verwenden.
Allerdings weiß ich nicht, wo ich das Gerät herbekommen soll. Bei eBay ist mir der eine, der seit Wochen, die ich dort schon nachsehe durch die Lappen gegangen. Einen Shop, der das Gerät noch verkauft habe ich auch nicht gefunden.

Wenn also irgendjemandem etwas gescheites einfällt, würde ich mich freuen.
Ich möchte natürlich auch nicht 250 oder soetwas ausgeben. Da könnte ich dann eher meine beiden Monitore verkaufen und drei neue bestellen.

Also wenn jemand einen schlauen Vorschlag hat...

Danke schonmal!

la_petite_m0rt

Lieutenant
Eyefinity funktioniert nur, wenn einer der 3 Monitore über Displayport angeschlossen wird. Der Monitor hat anscheinend aber keinen solchen Anschluss, also solltest du lieber drüber nachdenken, ob du dir noch einen 3. (des gleichen Modells) holst.;)

m1502

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Ich wollte das mit einem aktiven Displayport to DVI Adapter bewerkstelligen. Die kosten zwar auch einiges, aber wie gesagt, ich hab schon zwei dieser Bildschirme.

Peleke

Lieutenant
Da habe ich dann auch mal ein Frage zu.
Ich habe zwei TFTs mit DVI (kein DisplayPort) und möchte mir noch einen TV (LCD oder Plasma weiß ich noch nicht) kaufen und diesen als dritten Monitor für Videos und evtl. Spiele von der Couch nutzen.
Ich habe eine Radeon 5850.
Muss ich also einen TFT verkaufen und dafür einen mit DisplayPort kaufen damit das funktioniert?
Danke

PS: Wenn dem so wäre welchen TFT würdet ihr austauschen: Meinen alten aber guten IPS iiyama ProLite E481S oder den wesentlich neueren (aber auch nicht mehr so aktuellen) TN LG L1970HR?

m1502

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Nicht meinen Thread klauen :/
Hat hier also auch keiner andere Ideen als einfach eBay im Auge zu behalten?