• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2142 BF 2142 Booster... wird das gespielt?

S4ndM4N

Lieutenant
Huhu, habe BF 2142 im Schrank rumgammeln, jetzt dachte ich spiele es mal wieder... braucht man dieses Booster-teil eigl. um zuspielen oder is des wieder etwas extra? gibt es auch noch server ohne booster?

Hallo,

ich spiele fast immer Ohne Booster, die meisten server nutzen auch nur die Normale Version.

Bei BF2 ja, also wird's wohl bei BF2142 nicht anders sein; zumal die Booster Packs ja nur 3 neue Maps bieten (BF2) und dadurch das Grundgerüst nicht ersetzen können.

Wennst dus hast gibts neie Auszeichnungen und Upgrades und 3 Maps, ich weis jetzt aber nicht ob man die auch ohne Booster spieln kann.
Ich spiel mit

Die Upgrades kann man ohne Booster mit Feldupgrades nutzen, aber nur solange man auf dem Server bleibt.

Ich finde, 10 Euro für 3 interessante Karten sind nicht zu viel und pro Auszeichnung gibt es ein freischaltbares Feature ;)

Ich finde, 10 Euro für 3 interessante Karten sind nicht zu viel
Heute kosten sie 10 Euro - morgen 20 Euro. EA Games will so viel Geld wie möglich damit verdienen. Bei anderen Publishern sind neue Karten und Features meist gratis. Spielt das Spiel nicht mit. Bitte.

Enigma schrieb:
Heute kosten sie 10 Euro - morgen 20 Euro. EA Games will so viel Geld wie möglich damit verdienen. Bei anderen Publishern sind neue Karten und Features meist gratis. Spielt das Spiel nicht mit. Bitte.

Unnütz,hier hat ja keiner gefragt ob du da mit machst oder nicht.

Also Ohne booster geht alles auch nur eben Auszeichnungen hast halt dann nicht und pro auszeichnung ein Unlock.

Ich finde die Karten im booster genial und Spiele NS gerne.

Server findet man eigentlich auch genug.

und 10€ für NS ist wirklich nicht zu viel wobei es mitlerweile nur noch 8 oder 9 kostet.