• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 BF 3 Bildschirm schwarz nach Patch

aminos

Lieutenant
Für alle die nach dem Patch nicht ins Spiel kommen und einen schwarzen Bildschirm bekommen,hier die Lösung:
http://www.helpster.de/battlefield-3-bildschirm-bleibt-schwarz-das-koennen-sie-tun_102652

Hat bei mir super funktioniert.

Sry sollte erwähnen das ich eine original deutsche Version benutze und der Fehler mit dem schwarzen Bild aus dem reparieren der Dateien resultierte.

Hatte einen solchen Fehler noch nie und war sehr verwundert,dass lustige ist ja das der Fehler nach dem Wiederherstellen auftrat und ich somit keine andere Lösung parat hatte.

Zuletzt bearbeitet:
Einfach bei Origin, Rechtsklick auf Battlefield und dann "Installation reparieren"?

Funktioniert auch! Wird von EA/Dice empfohlen und ist eindeutig einfacher ("sicherer"), als irgendwelche Dateien von "mediafire" runterzuladen^^

Wollt´s nur mal so gesagt haben :)

If you are unable to join games after the patch: Right click BF3 in Origin and choose “Repair install” to fix the problem.

Steht im Battlelog.

Das betrifft (meistens) nur die Leute die die RU Version von BF3 haben und eben einen Sprachpatch benutzen. Diese wissen aber sowas schon und auch wie sie sich helfen müssen ;)

1.Habe ich weder eine russische Version noch eine indische.
2.Hatte ich nach dem Patch das Problem,dass ich nichts ins Spiel konnte,daraufhin (lesen ist eine meiner Stärken)habe ich die repair-funktion durchgeführt,was dazu führte das mein Bildschirm schwarz blieb

Ergo hat das "repairen" nicht den gewünschten Erfolg gebracht sondern einen weiteren Fehler verursacht bei mir,trotz original deutscher Version.

Warte mal, bis heute die Wartungsarbeiten in Battlelog abgeschlossen sind und probiere es dann nochmal. Wenn es dann immer noch nicht geht - probiere nochmal das Reparieren aus. Vielleicht klappt es ja beim zweiten Mal.

aminos schrieb:
(lesen ist eine meiner Stärken)...
.

schreiben aber nicht.

1. update von browser plugin. browser neustarten
2. update von bf3.
3. auf origin-tool, rechtsklick auf bf3, reparieren wählen. pc neustarten.
4. geniessen.

PS: der link von dir ist nur für solche, die nicht die GER version besitzen, oder sonst massive probleme mit der hardware im allgemeinen haben

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben