• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 BF 3 Extendet RU Version ohne Back to Karkan ?

Lazo53

Lieutenant
Hallo,

ich habe vor eingen Wochen die RU version von BF3 gekauft.
Wenn ich jetzt das Addon Spielen will sagt er mir dauernt das ich das Addon Kaufen muss.
Ich habe es doch aber in der version drin.
Muss ich irgend was machen um es zu aktivieren ?

Hast Du die Limited oder Standard Version gekauft?

Stehe vor dem gleichen Problem.
Habe selbst die RU Extended Version.

B2K ist nur in der Limited Edition enthalten.
Mit der Eingabe des Limited Edition Keys sollte auch automatisch B2K freigeschalten sein.

die Extende Version hat ein Freund gekauft von RU....
Bei ihm geht auch kein Backto....

Ich denke mal das heist in RU nur so, damit es alle kaufen^^

Das Geld was ihr zum Start gespart habt gebt ihr jetzt aus. Das Karten Pack gibts nur bei der Limited Edition kostenlos dazu. Und wenn ihr euch jetzt verarscht fühlt wendet euch doch einfach an den Support.

Also ich habe die Standard Version gekauft und dann muss man das Addon von Origin dazukaufen.

Gerade stand bei mir das da:
BTK.png

Und wenn ihr euch jetzt verarscht fühlt wendet euch doch einfach an den Support.
@Sleepy toller Kommentar! Hat keiner geschrieben, dass er sich verarscht fühlt oder?

Btw: Ich habe jetzt Standard Version + Addon 34 € bezahlt.

Zuletzt bearbeitet:
Na auf der meiner Battlelogseite sehe ich links mittig, B2K Buy Now, und da drunter stehen Freunde die es haben. Bei einem steht er hat es und er benutzt die RU extended

Popelpeter schrieb:
Na auf der meiner Battlelogseite sehe ich links mittig, B2K Buy Now, und da drunter stehen Freunde die es haben. Bei einem steht er hat es und er benutzt die RU extended

Dann hat er es sich noch Extra gekauft.

Kontaktiert mal den EA Chat.
N freund (deutsche limited) wurde das B2K auhc nicht angezeigt. Ihm wurde es dann extra freigeschaltet.
Versucht euer Glück.

Gentlem4n schrieb:
Inkl. B2K per RU Key ~34€ Statt ~55€ find ich schon eine nette Ersparnis!
So siehts aus wobei das Addon mit 14€ im Vergleich schon teuer ist aber wollte nicht warten.
Eigentlich wollte ich das mit der Rus Version nur mal austesten. Habe garnicht damit gerechnet, dass es so gut funktioniert hat. :lol:

Man muss halt nur bei Patches die Sprache wieder umstellen und Dateien tauschen aber das ist total simpel. :evillol:

So reparieren und Key erneut eingeben hat nix gebracht.
Muss ich wohl echt mal den EA Chat scheiben

hab sie für einen freund bei hexakeys gekauft, aber ich hab's direkt von origin india gekauft :D

Also ich habe die Russia Extended Edition und siehe da, bei mir ist es dabei (siehe Screen).

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben