O
ontaiwolf
Gast
stonesour schrieb:Nein .....war nur einer in der EMail enthalten![]()
Dann hast du Pech und hast nur BF3 + Dog Pack + Warfare Pack. Und kein B2K.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
stonesour schrieb:Nein .....war nur einer in der EMail enthalten![]()
ontaiwolf schrieb:Also... Die russische "Extended" Version enthält eigentlich kein B2K, sondern das Dog Pack und dieses Warfare Pack. Einige Keyshop-Betreiber verschicken aber auch noch zusätzlich B2K (einen zweiten Key) mit dieser Version, dann müsste man 2 Codes erhalten, ist auch dementsprechend teurer als 20€.Wer nur einen Code erhalten hat (also nur den Code für die Extended Edition ohne B2K), muss B2K selbst kaufen.
ontaiwolf schrieb:Dann hast du Pech und hast nur BF3 + Dog Pack + Warfare Pack. Und kein B2K.
crownex schrieb:Habe die Russian Standard Edition und mir zusätzlich B2K gekauft per Paypal direkt über Origin, aber leider steht dort immer noch dass ich es noch nicht habe und mir kaufen soll?
Hat noch jemand das Problem? Oder dauert es eine Zeit lang bis es bei Origin nach Bestellung verfügbar ist?
Bullshit, wie von mir voher geschrieben habe ich die Standard + Offiz. Addon = 34 € mal geschmeidig noch 11 € gespart.nhg.RabbiT schrieb:Verstehe nicht, wie man sich son Piss nur kaufen konnte eh ....
Die 45€ habe ich locker wieder raus ... und jetzt mit dem DLC so oder so !!!
HF mit euren Russen oder was weiß ich welchen Keys!
speedtree schrieb:das hättest du nicht machen sollen... das geld ist jetzt weg, ea hat gerade massive probleme, weshalb es auch ohne deinen extra kauf bald erscheinen sollte!
nhg.RabbiT schrieb:Verstehe nicht, wie man sich son Piss nur kaufen konnte eh ....
Soulfly999 schrieb:Selbst bei 29 € die hier einige für die Extended Version bezahlt haben und nachträglich das Addon für 14 kaufen sind immer noch 2 € billiger..
CroniC schrieb:Es gibt nur bei manchen Probleme...nicht bei allen, ich zogg schon den ganzen Tag B2k
xD Ich lach mich so breit...ich habe 29,95 Euro gezahlt und habe das volle Paket.
B2K und die dazugehörigen Marken und Maps, Waffen, Specact Kit usw.
nhg.RabbiT schrieb:Verstehe nicht, wie man sich son Piss nur kaufen konnte eh ....