• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 BF 3 Extendet RU Version ohne Back to Karkan ?

hier nochmal der "Beweis" (InGameScreenshot) Wake Island

Ergänzung ()

ontaiwolf schrieb:
Dann hast du Pech und hast nur BF3 + Dog Pack + Warfare Pack. Und kein B2K.

Nein, auch ich habe nur EINEN Key erhalten. Klappt trotzdem, wie du ja sehen kannst.

also es ist wohl so, dass die Extended Russia Version, welche ja auch überall vor kurzem noch als Limited verkauft wurde, Back to Karkand auf jeden Fall integriert hat! gebt euren key noch ein weiteres mal in origin ein und ihr erhaltet einen überblick der features, da wird dann bei der extended version das "Karkand" Pack mit drin sein. Habe einmal den Ebay Verkäufer angeschrieben ob er informationen hat oder ob er freiwillig einen addon key zuätzlich rausrückt, denn er hat letzte woche die artikelbeschreibung der limited edition abgeändert: "without karkand" Habe bei "memorycooler" gekauft...

ontaiwolf schrieb:
Also... Die russische "Extended" Version enthält eigentlich kein B2K, sondern das Dog Pack und dieses Warfare Pack. Einige Keyshop-Betreiber verschicken aber auch noch zusätzlich B2K (einen zweiten Key) mit dieser Version, dann müsste man 2 Codes erhalten, ist auch dementsprechend teurer als 20€. :D Wer nur einen Code erhalten hat (also nur den Code für die Extended Edition ohne B2K), muss B2K selbst kaufen.

hatte nur einen key und b2k und ich habe die ru ext.

ontaiwolf schrieb:
Dann hast du Pech und hast nur BF3 + Dog Pack + Warfare Pack. Und kein B2K.

Also nochmal ^^

Du hast recht , das laut meiner Version ich kein B2K habe...:rolleyes:

Aber laut Ebay Beschreibung habe ich diese ^^

Dieser Verkäufer schrieb mir bereits ,das er mir wahrscheinlich den Key umtauschen wird :king:

Also heißt es für mich , abwarten ^^

Habe die Russian Standard Edition und mir zusätzlich B2K gekauft per Paypal direkt über Origin, aber leider steht dort immer noch dass ich es noch nicht habe und mir kaufen soll?
Hat noch jemand das Problem? Oder dauert es eine Zeit lang bis es bei Origin nach Bestellung verfügbar ist?

das hättest du nicht machen sollen... das geld ist jetzt weg, ea hat gerade massive probleme, weshalb es auch ohne deinen extra kauf bald erscheinen sollte!

crownex schrieb:
Habe die Russian Standard Edition und mir zusätzlich B2K gekauft per Paypal direkt über Origin, aber leider steht dort immer noch dass ich es noch nicht habe und mir kaufen soll?
Hat noch jemand das Problem? Oder dauert es eine Zeit lang bis es bei Origin nach Bestellung verfügbar ist?

Du kannst doch die Paypal Bezahlung einfach rückgangig machen und stornieren.
Sollte Wurst sein nehme ich an oder?

Verstehe nicht, wie man sich son Piss nur kaufen konnte eh ....

Die 45€ habe ich locker wieder raus ... und jetzt mit dem DLC so oder so !!!

HF mit euren Russen oder was weiß ich welchen Keys!

nhg.RabbiT schrieb:

Bullshit, wie von mir voher geschrieben habe ich die Standard + Offiz. Addon = 34 € mal geschmeidig noch 11 € gespart. :evillol:

Selbst bei 29 € die hier einige für die Extended Version bezahlt haben und nachträglich das Addon für 14 kaufen sind immer noch 2 € billiger. Und die meisten haben es vor dem Release gekauft wo mittlerweile jetzt der Preis schon gefallen ist also erst denken dann posten...

speedtree schrieb:
das hättest du nicht machen sollen... das geld ist jetzt weg, ea hat gerade massive probleme, weshalb es auch ohne deinen extra kauf bald erscheinen sollte!

B2K funktioniert nun bei mir, musste nur eben die Cookies löschen. Das EA Probleme hat, habe ich wohl bemerkt, aber glaube kaum, dass dies ein Dauerzustand ist. Außerdem gehen dann nur wenige Server.

nhg.RabbiT schrieb:

Es gibt nur bei manchen Probleme...nicht bei allen, ich zogg schon den ganzen Tag B2k ;)

Soulfly999 schrieb:
Selbst bei 29 € die hier einige für die Extended Version bezahlt haben und nachträglich das Addon für 14 kaufen sind immer noch 2 € billiger..

xD Ich lach mich so breit...ich habe 29,95 Euro gezahlt und habe das volle Paket.
B2K und die dazugehörigen Marken und Maps, Waffen, Specact Kit usw.

Also ich hab auch die Russian Extended von Play-SC.com gekauft, habe dazu auch 2 Keys erhalten. B2K funktioniert bei mir einwandfrei, habs gerade getestet.

MfG

du merkst gar nicht wie du gemolken wirst wa. also ich lass sowas nicht mit mir machen ich bin nämlich keine milchkuh! 19€ für son spiel bin ich bereit zu zahlen mehr halt nicht da gibts bessere alternativen.
ich kauf gerne produkte aus der umgebung, es muss nicht immer der discounter sein! aber bei ea sieht es da anders aus, denen gönne ich nicht das schwarz unter den fingernägeln.

CroniC schrieb:
Es gibt nur bei manchen Probleme...nicht bei allen, ich zogg schon den ganzen Tag B2k ;)

xD Ich lach mich so breit...ich habe 29,95 Euro gezahlt und habe das volle Paket.
B2K und die dazugehörigen Marken und Maps, Waffen, Specact Kit usw.

Tja ist ja schön für dich aber er hat mit dem gelaber angefangen und erzählt stolz, dass er 45 € bezahlt hat. Wollte das nur mal auflösen...
Das man es teilweise billiger bekommt ist mir auch klar! ;)

Btw welche Version hast du denn und wo gekauft? Einmalige Aktion o.ä.!?

Das war ja auch nicht böse gemeint. Ich wollte damit bloß sagen dass ich zu den 29 € keine zusätzlichen Kosten für das dlc hatte. 1 key, ein Preis und alles war enthalten. LG, CroniC

Edit: bei CJ gekauft. Für 29.90. Keine Ahnung unter welchem Titel. Wichtig war nur das B2K enthalten sein sollte und specact. Kann sein dass Sie als limited Edition bezeichnet wurde. Hatte auch noch die vorbesteller dogtags dabei usw.

Zuletzt bearbeitet:
nhg.RabbiT schrieb:

15€ (RU-Key) vs. 59,99€ (Müller, bei mir in der Stadt) hat wohl einen klaren Gewinner für arme Schüler oder Studenten :)

So ich habe nun sag und schreibe ca 60-70 Minuten in dem Chat gewartet, bis ich dann nett und höflich (wichtig!) der Person beschrieben habe das ich auch die Russia Version habe und leider nicht BTK zocken kann.

Habt Ihm Email Adresse + mein Key geschickt und 5 Min Später hatte ich es !

P.S. Habe für den RU Key auch nur 30€ bezahlt :P

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben