• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
  • ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

BF3 BF 3 Extendet RU Version ohne Back to Karkan ?

Keine Ahnung woher mein Key kam, hab ihn von ebay für 26€ (waren 34$). Links steht bei mir "You own B2K" :D. Und das obwohl in der Artikelbeschreibung explizit "Not Limited Edition" stand :D.

Habe meinen Key von Gamekeyzone.de. Habe jetzt 55min Wartezeit im EA Chat.

cocs_nuss schrieb:
Also wenn ihr mal auf die Bestellung schaut, steht da das da keine B2K drine ist! Nur was Waffenpack!!!

Bei mir steht doch auf dem einen Screen, dass es sich um das Map Extension Pack handelt ^^

.Classic Battlefield 2™ weapons and vehicles
.Four of the most loved Battlefield 2™ maps
.Brand new Assignments
.New Awards

Wer die RU Version hat (von Ebay) sollte mal da nachlesen:

Limited Edition enthält eine Battlefield 3 Edition und zusätzliche Bonus-Inhalte

1.Physical Warfare Pack
2.Specact-Set
3.Dog Tag Pack

without Back of Karkand

Also OHNE B2K!
Bei diesem Fall da!

Zuletzt bearbeitet:
cocs_nuss schrieb:
Wer die RU Version hat steht drauf:

Ebay stand:

Limited Edition enthält eine Battlefield 3 Edition und zusätzliche Bonus-Inhalte

1.Physical Warfare Pack
2.Specact-Set
3.Dog Tag Pack

without Back of Karkand

Also OHNE B2K!!!!!!!!!!!!!!!!
Nickman_83 schrieb:
Extended <> Limited = kein B2K

BULLSHIT-ALARM

RU Extended Edition hatte ich ( warum "hatte ich" ? später dazu ;) ) und mir wurden 2 keys gemailt. 1 RU BF3 Standard + RU EXTENDED EDITION KEY ( was mit dem limited edition key gleich zu setzen ist. ) Bei mir steht, dass B2K es freigeschaltet ist und dazu noch Dogtag/SPecact/ warfare pack

nun zum "hatte ich" : ich habe gelesen, dass man ,falls man einen netten ea supporter erwischt, den RU key in einen EU version key umwandeln kann, was ich auch gemacht habe.
;)

wer also B2K nicht hat, wurde entweder übers ohr gehauen oder hat nicht darauf geachtet, dass der verkäufer nur irgend einen limited edition key aus irgend einem land mit reingepackt hat.

wer es nicht glaubt, dass ich b2k erhalten habe mit der RU version : siehe anhang ;) ( nachträglich hinzugefügt. )

Anhänge

• b2k success.JPG
    b2k success.JPG
    25,8 KB · Aufrufe: 389
Zuletzt bearbeitet:
Etwas Offtopic:

Die neuen Dogtags sind übrigens schon verfügbar, hab gerade mal nachgeschaut ;)

Ergänzung ()

fatony schrieb:
wer es nicht glaubt, dass ich b2k erhalten habe mit der RU version : siehe anhang ;) ( nachträglich hinzugefügt. )

Hab ich doch schon längst bewiesen. Seite vorher (Post 20)? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Bin dann mal Gulf of Oman spielen ;)

Naja, ich hab noch ne Viertelstd. Wartezeit beim Chat Support, danach kann ich ja berichten obs was gebracht hat.

Scheint alles da zu sein, sowohl im Server Browser, als auch ingame .)
PS: die Qualität der Bilderkomprimierung von CB ist mehr als mies.

Anhänge

• Unbenannt-1.jpg
    Unbenannt-1.jpg
    68,6 KB · Aufrufe: 291
CroniC schrieb:
Scheint alles da zu sein, sowohl im Server Browser, als auch ingame .)
PS: die Qualität der Bilderkomprimierung von CB ist mehr als mies.

Das steht überall mit drin ;) musste schon auf den Server rauf kommen.

Also... Die russische "Extended" Version enthält eigentlich kein B2K, sondern das Dog Pack und dieses Warfare Pack. Einige Keyshop-Betreiber verschicken aber auch noch zusätzlich B2K (einen zweiten Key) mit dieser Version, dann müsste man 2 Codes erhalten, ist auch dementsprechend teurer als 20€. :D Wer nur einen Code erhalten hat (also nur den Code für die Extended Edition ohne B2K), muss B2K selbst kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
ontaiwolf schrieb:
Also... Die russische "Extended" Version enthält eigentlich kein B2K, sondern das Dog Pack und dieses Warfare Pack. Einige Keyshop-Betreiber verschicken aber auch noch zusätzlich B2K (dafür ist der zweite Key) mit dieser Version, dann müsste man 2 Codes erhalten, ist auch dementsprechend teurer als 20€. :D Wer nur einen Code erhalten hat (also nur den Code für die Extended Edition ohne B2K), muss B2K selbst kaufen.

Nope ,,,nich in meinen Fall ,,,,, ich müsste die 4 neuen Maps laut dieser Ebay Nase haben ^^:rolleyes: KLICK

Schreibe ihn grad an

eu-police schrieb:
Das steht überall mit drin ;) musste schon auf den Server rauf kommen.

Steht doch da!! auch INGAME! hab schon gespielt. Und nein ich habe nicht 2 Keys erhalten. Allerdings
habe ich auch keine 20 Euro bezahlt sondern meines erachtens 29,- Euro.

So, der Typ im Chat hat mir erstmal weitergeholfen. Seine Antwort war

I have investigated your Key and you will get the game soon available as this the auto platch

Weiß nicht genau was das heißt aber jedenfalls schrieb er nicht das ich B2K nicht habe.

Zurück
Oben