-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF3 BF 3 Extendet RU Version ohne Back to Karkan ?
- Ersteller Lazo53
- Erstellt am
Ich habe jetzt auch telefonisch gute 50Minuten gewartet.
Dann wurde ich mit "EA Support, Grüß Gott" begrüßt.
Es war ein bayrischer Mitbürger, das hörte man auch am Akzent.
Was aber nun folgte war alles andere als OK.
Der Typ fluchte am Telefon rum!

Das Ende vom Lied, ich kann immernoch kein B2K zocken, habe 1 Stunde meines Lebens an EA's Profihotline verschenkt und wurde anschließend einfach aus der Leitung gekickt.
Sowas nenne ich nachträgliche Kundenbindung
Dann wurde ich mit "EA Support, Grüß Gott" begrüßt.
Es war ein bayrischer Mitbürger, das hörte man auch am Akzent.
Was aber nun folgte war alles andere als OK.
Der Typ fluchte am Telefon rum!
Er war auch sehr gereizt, alles musste schnell schnell gehen - Als ich meine Email-Adresse diktierte ging es ihm nicht schnell genug -->"Scheissen Dreck hier, minderwertiges System"
"Der Mist geht nicht"
"Ich komm in den Mist hier nicht rein."
"Permanent internal Server Error - Drecksmist von EA.com"
Ich habe bestimmt bei einem Bauern angerufen"ja weiter weiter..., wir haben wahrscheinlich nur ein Zeitfenster von 10Sekunden"
Das Ende vom Lied, ich kann immernoch kein B2K zocken, habe 1 Stunde meines Lebens an EA's Profihotline verschenkt und wurde anschließend einfach aus der Leitung gekickt.
Sowas nenne ich nachträgliche Kundenbindung
fatony
Commander
ontaiwolf schrieb:Also... Die russische "Extended" Version enthält eigentlich kein B2K, sondern das Dog Pack und dieses Warfare Pack. Einige Keyshop-Betreiber verschicken aber auch noch zusätzlich B2K (einen zweiten Key) mit dieser Version, dann müsste man 2 Codes erhalten, ist auch dementsprechend teurer als 20€.Wer nur einen Code erhalten hat (also nur den Code für die Extended Edition ohne B2K), muss B2K selbst kaufen.
das stimmt. deshalb sollte man beim kauf achten. es gibt ein paar verkäufer, die den bonus key eingesackt haben, damit sie es später für hohe preise verticken.
wer nicht richtig liest, ist selbst schuld und wurde veräppelt und das zurecht. denn wer lesen kann ist klar im vorteil !
das war auch meine anlaufstelle ( mich hat es 26 € gekostet )Gentlem4n schrieb:@unique28: Ebay war meine Anlaufstelle
Zuletzt bearbeitet:
dB-Freak
Commander
Also ich habe 2Keys bekommen, aber so richtig will es nicht starten. Nach dem Patch von 4Gb ging es noch ohne Probleme.
Zuerst meckerte er rum, das das Spiel nicht richtig installiert ist und nun bekomme ich die Meldung das die Authentifikationsserver Probleme machen.
Das wird mir im Profil angezeigt:
Von daher sollte ja eigentlich alles passen...
Zuerst meckerte er rum, das das Spiel nicht richtig installiert ist und nun bekomme ich die Meldung das die Authentifikationsserver Probleme machen.
Das wird mir im Profil angezeigt:
Von daher sollte ja eigentlich alles passen...
Zuletzt bearbeitet:
Ok. Ich habe das selbe Problem.
nach einem kurzen gespräch mit einem support mitarbeiter über den EA chat, wurde mir mitgeteilt, dass das mappack bloß bei der RU Extended Edition dabei ist, wenn diese gepreordert wurde.
da mein keystore das spiel aber mit pack verkauft hat versuch ich da jetzt mein glück -.-
nach einem kurzen gespräch mit einem support mitarbeiter über den EA chat, wurde mir mitgeteilt, dass das mappack bloß bei der RU Extended Edition dabei ist, wenn diese gepreordert wurde.
da mein keystore das spiel aber mit pack verkauft hat versuch ich da jetzt mein glück -.-
futchi schrieb:...bloß bei der RU Extended Edition dabei ist, wenn diese gepreordert wurde...
dann wirds bei mir daran liegen, dass es problemlos klappte. habe schon 3 Monate vor release bezahlt/bestellt gehabt. Auf einigen Dog Tags steht auch drauf, exclisve preorder irgendwas...
Pelto
Lt. Commander
Ich hab die deutsche Version aus dem Gamestop Laden hier aus Deutschland. Wenn ich in Arbeitszeit hochrechnen würde was ihr an Zeit in eure russische "extended" verschwendet, wäre ich wahrscheinlich schon bei -200€ ^^
Auserdem denkt mal an das Bruttosozialprodukt
Auserdem denkt mal an das Bruttosozialprodukt
ekin06
Captain
wenn ich nun bf3 von ea-seite für 59,99€ gekauft habe, habe ich kein recht auf karkand? wie teuer war denn bitte die preorder? ich habs halt erst 2-4 wochen oder so nach release gekauft, weil ich noch wegen origin am zweifeln war. hab angenommen bei dem preis, ist karkand schon dabei - mir war das mit der extended edition auch gar net so bewusst.
naja, noch mehr gebe ich nicht aus... bleib ich halt bei den normalen maps. mir doch egal, hauptsache lecker!
naja, noch mehr gebe ich nicht aus... bleib ich halt bei den normalen maps. mir doch egal, hauptsache lecker!
die haben alles Doen derzeit
Popelpeter
Lieutenant
So nach erneuten 30 min. Wartezeit im EA Chat Support, habe ich jetzt da B2K Pack. Wenn jetzt nur noch Origin funzen würde....
Eller
Lt. Commander
Also bei mir ist es dabei.
Habe 26€ gezahlt.
Für BF3, Physikal Warfare Pack und B2K.
Zeigt im Battlelog an das ich ready to paly bin und ich kann die Maps joinen.
Nur Spielen geht ja im Moment nicht, wie bei vielen Origin down?
Habe 26€ gezahlt.
Für BF3, Physikal Warfare Pack und B2K.
Zeigt im Battlelog an das ich ready to paly bin und ich kann die Maps joinen.
Nur Spielen geht ja im Moment nicht, wie bei vielen Origin down?
justFAME schrieb:Ja Leute ihr müsst das quasi manuell freischalten, ich hab auch die RU Version - ein kurzes Gespräch mit einem relativ einsilbigem Mitarbeiter hilft - und jetzt auch das DLC.![]()
Würdet Ihr endlich aufhören zu verallgemeinern? Das ist nicht bei allen RU Versionen so.
Vielleicht solltet ihr dazu angeben, welcher Shop oder eBay. Meine ging Problemlos. 1 Key,
eine Aktivierung für das Spiel und alles läuft ohne EA-Mitarbeiter fragen zu müssen oder sonst
was. Händler CJ. (BF3, Specact, Dogtags, Back 2 Karkand, Waffen...)
Popelpeter schrieb:So nach erneuten 30 min. Wartezeit im EA Chat Support, habe ich jetzt da B2K Pack. Wenn jetzt nur noch Origin funzen würde....
Joah,,,Danke an EA ,,,habe jetzt auch b2k
Recharging
Commodore
Musst du zum Support-Bereich wechseln (support.ea.com), BF3 eintippen/auswählen, dann kommen normalerweise Kontaktmöglichkeiten, wie zB der Live-Chat.