• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 BF 3 nicht auf Ultra spielbar ?

PcFreakUser

Lieutenant
Ist das Normal das ich BF3 nicht auf Ultra zocken kann (Also bei der Grafik)

Nun ja.. ich habe es veruscht auf Ultra zu zocken es geht zwar aber wenn ich mit der Maus schnelle bewegungen mache dann wird das Bild in der Bewegung nicht ganz Flüssig...

Ist das Normal bei meinem System ? (also ist mein System für Bf3 zu schwach?)

Sicherlich fragt ihr euch jetzt aber wieso bloß auf Ultra Zocken wenn es auf Hoch aus Gut ist ?
Meine Antwort: Ich muss immer die beste Quali aus dem Spiel bekommen ;D

In der Signatur mein System !

MFG

ja ist normal bei full hd braucht man wirklich highend-gpu's

es gibt übrigens schon 1000e von threads wo das geschrieben wird...

Du willst bestimmt auf Full Hd, Full AA und AF spielen ? Ist unmöglich mit deiner Graka.

ja deine GPU ist zu schwach.

selbst meine GTX 570 macht auf Ultra im MP i wann schlapp auf High rennts aber 1a ;)

An der CPU wird es sicherlich nicht liegen.

Der Grafikkarte fehlt es an Rohleistung und VRAM für die Ultra Settings.

CPU übertakten bringt nichts, sie langweilt sich etwas bei deiner 6870.
Kannst auf 6GHz übertakten aber du wirst dadurch nicht mehr FPS bekommen.
Kauf dir eine neue Grafikkarte

dedavid95 schrieb:

Wieso ist doch richtig wenn er auf Full HD mit AA und AF sowie HBAO zocken will.
Kannst aber auch die Detail alle mal etwas runter schrauben

"Ich muss immer die beste Quali aus dem Spiel bekommen ;D"

Und wieso hast du ein mainstream-Karte? Nunja, BF3 ist GPU lastig(anders als bei BBC2).

Mal eine Frage am Rande: Kommt es euch auch so vor, dass das Spiel erst ab 50-60FPS wirklich flüssig läuft? Es ist nur bei BF3 so...

PcFreakUser schrieb:
Ich muss immer die beste Quali aus dem Spiel bekommen

... dann hättest du dir keine 6870 kaufen sollen (ist ne tolle Karte vom P/L her), aber das ist eben "nur" ne Mittelklasse Karte und bringt dementsprechnde Leistung... nicht mehr und nicht weniger. Hast du dich vorher nicht informiert? gibt doch genug Benchmarks. Wenn du sinnvoll aufrüsten willst, würde ich auf die 7950 warten bzw. eben eine 7970 (wenn Budget vorhanden ist bzw. wenn die ein bisschen billger sind.) Alle anderen Karten machen im Moment keinen Sinn...

EDIT:
Bender Bieger schrieb:
Und wieso hast du ein mainstream-Karte?

...er meint wohl Midrange bzw. Mittelklasse- Karte

nicht ganz richtig, er hat eine "performance" Karte ;)
HD 64xx: Low-End
HD 65xx, HD 66xx und 67xx: Mainstream
HD 68xx: Performance
HD 69xx: High-End

Da siehst du was eine High End Karte ist, wenns nach BF3 geht muss eine HD6970 oder eine HD79xx her.
Oder von NVIDIA die 570 oder 580.

Einige sagen, dass 20 FPS reichen und andere wollen 120 FPS... Ist subjektiv... Meiner Meinung nach, müssen es auch mindestens 50 Bilder pro Sekunde sein.

Mainstream ist Mittelklasse... Wenn du BF3 auf High zocken willst, muss es schon High-end sein...

@janz
Wayne? Hat gar nichts mit dem Thema zu tun...

OKe.. aber bei mir war das soo..

Also erstes habe ich mir 2010 (januar) Die 5850 Toxic gekauft... sie ist mir dann *leider* kaputt gegangen und dann habe ich vor ein paar Wochen die 6870 bekommen(Also von AMD....NICHT GEKAUFT!!!)... Okey so lange es nur BF 3 ist was ich nicht wirklich auf High-end settings zocken kann reicht mir diese Karte.. ich meine ich bin ja nch Schüler und habe nicht unbeding jedes Halbes jahr 300€ ;D

MFG

P.s Lieber Janz

Ich besitze das Game seit ca. SONNTAG und muss mich auch erst an alles gewöhnen (war früher COD spieler)

Zuletzt bearbeitet:
PcFreakUser schrieb:
P.s was ist den bitteschön eine mainstream-Karte ?

Eine Karte die in der "Menge schwimmt" = Mainstream (noch nie gehört ???)

dh einfach eine Mittelklasse Grafikkarte

Zurück
Oben