• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis 3 mit high end Pc nur auf Mittel spielbar ?

Danke für das Feedback

Achso ja die 660 is ja acuh schon besser als die 580 :D HAHA

Aber das kanns doch nich sein ... das das so ein großer Unterschied ist ...
 
Na gut habs jetzt nochmal probiert und es ist wohl ienfach so dass es mit meiner Hardware tatsächlich nur auf Mittel gut läuft ...

Bei mir ist am Anfang auch alles auf hoch eingestellt aber das reicht mir so nicht aus ... für mich is das nicht gut genug in der Performance ...

Ist wohl Geschmackssache ...

Man sieht ja das die Titan doppelt so schnell ist wie die Gtx580 von daher wird man es damit vielleicht tatsächlich auf maximalen details gut zocken können ...

Aber alles andere wird das nicht packen ...

Und 1000 € für ne Grafikkarte ... nun ja ... man müsste schon ein wahrhaftiger Freak sein xD

Abgesehen davon dass es keine riesigen Unterschiede zu sein scheinen von Mittel auf Sehr hoch ...

Das einzige was wirklich geiler aussieht sind die Lichtreflektionen vom Wasser ...

Der Rest wirkt mehr oder weniger identisch
 
Zuletzt bearbeitet:
sind die schlechten FPS nur im level 1? das ist normal, das liegt witzigerweise an den sich bewegenden seilen.
schaffs mal zum zweiten lvl. da gehts wieder gut
 
Zurück
Oben