• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF BC2 - keine Verbindung zu EA

Lipix

Lieutenant
Moin,
hoffe es gibt hier keinen allgemeinen Thread zu ?

Hab seit 10 min das Problem nicht zu EA connecten zu können, neustart etc hatte keine Auswirkung.
Restliche Internet Verbindung arbeitet ohne Probleme.

Liegt's an mir oder hat jemand das selbe Problem ?

Gruß

vieleicht hat der masterserver einfach nur ein problem :)

Hallo,
hab das selbe Problem. Wahrscheinlich sind die ea server down oder wartungsarbeiten an der servern.

Habs grad probiert, krieg au keine Verbindung ;) also du bist nicht Schuld ^^

ich glaube das liegt an EA

bei mir geht es auch nicht seit ca 10min war kurz auf einem Server und dann war die Verbindung weg seitdem bekomme ich die Meldung keine Verbindung zu EA

Ok. Dann mach ich mir da keine Gedanken mehr drum.
Mal schaun wann's weitergeht ;)

Hey,

hab das selbe Problem. Aber das kommt bei EA ja öfter mal vor.

Mal ne andere Frage zum Thema Verbinsungsprobleme: Spiele seit Samstag Vietnam, melde mich im Spiel an, connecte zu einem Server. Soweit alles bestens. Doch meine Kills werden nicht gezählt, ebenso wenig verändert sich mein Gesamtpunktefortschritt, wohl aber der Punktefortschritt für das nächste Level. Anfangs hats ja noch geklappt, habe auch schon 'nen Goldstar, Silver etc...

Geh davon von aus, dass es auch mit Problemen seitens EA zusammenhängt. Jemand ne Ahnung??

seit samstag kackt ja EA rum.

ganzen stats verloren, disconnects und lags. schieben wir das mal auf bf:bc2 vietnam.

jedoch bisher kein offizielles statemant. auf meine anfrage beim support gabs nur eine standard-mail zurück das die technik daran schon arbeitet.

die pc community hatte ja bei Vietnam nen 3tage head-start. jetzt wissen wir auch wieso. wir waren wohl beta-tester!

@ warlo : Punkbuster updaten ! -> Das Spiel ohne Probleme genießen ;-) ( gab beim release von vietnam nen fetten update für punkbuster...dieser muss aber manuell geupdatet werden. also vom user aus )

also die kills usw. werden gezählt, aber das aktualisiert sich nicht gleich bei den auszeichnungen etc., hab ich öfters beobachtet

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann aber auch am Internet Security Programm liegen, hatte da ähnliche Probleme mit Kaspersky. Desweiteren gabs noch den Bug mit dem Passwort speichern.

Konnte bisher problemlos zocken.

lol, soweit ich weiss, sind IMMER Mittwochs Server-Wartungsarbeiten und das seid jahren!

So Jungs.

Habe mal Punkbuster manuell geupdated. Daran lag es nicht. Am Samstag und Sonntag hat es ja auch geklappt.
Nochmal das Problem:
Ich melde mich an im Spiel, sehe meine Stats und alles, connecte auf einen Server, soweit alles bestens. Wenn ich disconnecte vom Server wird die Statistik aktualisiert. Doch anstelle der Punkte und des Ranges ist alles auf Anfang, keine Kills werden angezeigt, kein gar nix. Wenn ich mich nun aus dem Spiel wieder ab- und sofort wieder anmelde sehe ich meine Statistik wieder, jedoch wurden Kills und Punkte aus den vorangegangenen Spielen nicht dazugezählt.

HELP! Is Weihnachten, ich muss doch jetzt zocken!!

MfG

Ok domi, ich warte mal ab. obwohl das Problem schon seit Montag besteht. Verdammt, es kribbelt in den Fingern!!!

greetings :D

jop, wie immer nach einem neuen feature in BF :D vietnam kam, die haben wieder ihre perioden :D abwarten bis es wieder läuft, gestern abend lief es schon wieder sehr gut, zumindest bei mir...

irgendwie habe ich nach der Vietnam Freischaltung, ein neues Problem entdeckt

Manche Server werden nicht richtig angezeigt, dh sie werden zB in der Liste mit 14/16 angezeigt joint man nun auf diesem Server sind dann auf einmal nur 1-2 Leute drauf, ok habe ich gedacht sind halt gerade welche runter vom Server, aber dann habe ich es nochmal bei anderen versucht und hatte das gleiche Ergebnis.

Ist wohl nee EA Krankheit

Zurück
Oben