• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF Free2Play Ping... liegts am PC?

Gwito

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
1.414
Hallo,

habe mir gestern mal BF free4play runter geladen, die Beta, hat auch gut geklappt, hin und wieder hats einen ganz kleinen Moment geruckelt, aber bei DSL1000 nicht verwunderlich.

Nun wollte ich heute es mal wieder probieren, man will ja nicht nass werden...
Allerdings fliege ich nach ein paar Minuten wegen zu hohen Ping immer vom Server, und ich weiss nicht wieso. Es läuft nichts im Hintergrund, und verändert hat sich seit gestern auch nichts. Hab auch Pingtests gemacht, beim ersten mal waren es 120ms, Sekunden später wieder ~60ms. Und die 60ms blieben dann auch.

Wo kann man denn da den Fehler suchen?!
 

Sir_Sascha

Admiral
Dabei seit
Mai 2002
Beiträge
9.714
an / bei der DSL Leitung... die ist nun mal nur 1000 groß. Gibt einige Server die den Ping noch tiefer angesetzt haben. Beim spielen bekommst du normalerweise 3 Warnungen bevor du fliegst. Da steht auch drin wie hoch der Ping max sein darf.
 

Gwito

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
1.414
Warnung habe ich keine bekommen, oder ich hab sie im Chat überlesen?
Aber gestern ging das auch mit 1000er DSL, warum sollte das heute nicht mehr gehen? Bzw sind dass alles doch noch EA bzw. offizielle BF Server, da dürfte ja kein Unterschied sein (zumindest war bei jedem Server das Banner).
 
Top