• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 BF2 Account bei Ebay

Wo sind die Leute die sagten, dass es gem. EULA nicht erlaubt sei? Habt Ihr nun Fakten, oder war das alles gar nicht korrekt was Ihr geschrieben habt?

Scheinbar wird die Versteigerung ja nicht unterbunden. Das erstaunt, sonst ist eBay doch schnell bei illegalen Sachen.

Also, man muss, dass so sehen. Der Account ist schon diese 150 € oder mehr wert, weil nicht jeder einfach mal sich hinsetzen kann und pro Minute 1.36 Kills schafft, bzw. nicht in 500 Stunden 40000 Kills schafft. Das ist meiner Meinung nach auch Talent, welches meistens unterschätzt wird.

Dass man viel Geld mit Gaming verdienen hat, hat nicht nur Fatality bewiesen.

na toll,

er hat vllt talent und ist in diesem spiel sehr gut...aber was bringt es anderen? die net mal nen tausendstel von seinem skill haben.

ist doch einfach nur erbärmlich, man denkt er sei stark, dabei hat er diese acc nur gekauft und kann nichts.

Also wer sowas kauft und benutzt nimmt sich tatsächlich jeden Spielspass.
Kann ich nicht nachvollziehen.
Aber wie schon mit ähnlichen Worten kommentiert wurde:
Jeden Tag steht mindestens ein Id... auf - man muss ihn nur erwischen ;).

Aber was ich nicht verstehen kann:
was soll an den 500 Stunden schlimm sein ?

Kommentare wie:
"krank nenn ich das, vor allem, dass man so viel zeit opfert "

oder

"der müsste ja jeden tag über 10 stundne am pc gehockt haben.... OMG soviel zeit hät ich au mal gern"

verstehe ich nicht!

Der Junge spielt seit dem 14. Juni und hat knapp 500 Stunden für sein Hobby investiert.

Das sind rund 3 Stunden am Tag.
Und?
Wo ist das Problem?

Und Yello-Dog :) hat recht: 1,36 Kills pro Minute ist schon beindruckend (allerdings hat er insgesamt über 90.000 Punkte - was mich auch ziemlich beeindruckt).

naja ob der jeniga dann auch die 191€ bezahlt ist die andere frage. er hat immerhin 0 bewertung.

wenn er pech hat ist es ein spaßbieter.:rolleyes:

kaepten schrieb:
Wo sind die Leute die sagten, dass es gem. EULA nicht erlaubt sei? Habt Ihr nun Fakten, oder war das alles gar nicht korrekt was Ihr geschrieben habt?

Scheinbar wird die Versteigerung ja nicht unterbunden. Das erstaunt, sonst ist eBay doch schnell bei illegalen Sachen.

Warum sollte eBay das unterbinden?
Für eBay ist das doch wunderbar, um so mehr verdienen sie.

Solange da kein Unternehmen mit einer Klage droht, wird da nix passieren.

ich weiss nicht was an dem Account so toll sein soll.. der fliegt halt die ganze Zeit mit dem Helicopter durch die Gegend und bombt alles weg, wenn wundert da die hohe killquote..am Boden würd er das eh nicht schaffen
Sieht man auch an seiner tollen Teamkillstatistik :D und an seinen 150 serverkicks und 5 server bans :D

Wenn ich meine Flaggeneroberungen und Hilfepunkte für Eroberungen hochrechne auf seine Spielzeit, ist er viel schlechter, und ich spiel erst seit 2 Monaten shooter auf nem PC

30.000 seiner 40.000 Kills sind aus der Luft. Wo ist da jetzt die tolle Leistung ? Man kaufe sich einen Joystick zum fliegen, melde sich arbeitslos und spiele Battlefield

naja.. jeder hat seine Prioritäten woaners :D

Zuletzt bearbeitet:
Tja das wars: 146,59 €

Die 190er Gebote wurden beide zurückgenommen ;)

Trotdem viel zu viel :o

Und ich wette ich mach den Platt. Aufm Public kann doch jeder gutsein, da sind so viele schlechte. Aufm Lehnitz so gut zu sein, dass ist die Kunst.

Glaube nicht, dass einer von uns hier den einfach mal so plattmacht.
500 Stunden Skill versus. 5? :D
Wobei auf Strike at Karkand kann jeder Anfänger mit der Shotgun richtig aufräumen, mache ich immer gerne. :lol: :evillol:

Da hat sich jemand sein Hobby aber gut bezahlen lassen!

gut finden tu ich das zwar nicht aber bitte wenn er das gerne macht warum nicht!

ich würde niemals einen Account kaufen... warum soll ich mich mit fremden federn schmücken?!
der weg ist doch das ziel...

ob man den ersteller des Accounts schlagen könnte oder nicht weiss ich nicht... man kann immer mal gewinnen gegen jeden gegner aber schlussendlich wird er gegen mich sicherlich von 100 spielen so um die 99 gewinnen *smile*

hauptsache das game macht spass alles andere ist mir recht egal!

kaepten schrieb:

Nun eigentlich ist das ganz einfach.
Du darfst verkaufen was dir gehört. Z.B. nen BF2 Datenträger.
Die Accounts von Online Games liegen aber auf nem Server des Entwicklers.
Also besitzt man diese nicht in Form eines Datenträgers.
Auch wenn man sich nen Account in monatelanger Arbeit zusammenbastelt bleibt er geistiges Eigentum des Entwicklers.
Solange der Entwickler den Handel mit Accounts, Items o.ä. nicht ausdrücklich erlaubt (wie z.B. Sony) ist der Handel illegal.

Und was ist passiert?^^

Der hat n schönes Taschengeld bekommen...

krong schrieb:
Nun eigentlich ist das ganz einfach.
Du darfst verkaufen was dir gehört. Z.B. nen BF2 Datenträger.
Die Accounts von Online Games liegen aber auf nem Server des Entwicklers.
Also besitzt man diese nicht in Form eines Datenträgers.
Auch wenn man sich nen Account in monatelanger Arbeit zusammenbastelt bleibt er geistiges Eigentum des Entwicklers.
Solange der Entwickler den Handel mit Accounts, Items o.ä. nicht ausdrücklich erlaubt (wie z.B. Sony) ist der Handel illegal.

Gibt es eine gesetzliche Grunlage für Deine "Annahme" (Gesetzbuch, Paragraph, Absatz...)?

Meine persönliche Meinung:
EA ist es völlig egal wer hinter einem Account steckt.

Diese "Aktion" mit dem Account und dem Punktesystem ist ein Anreiz sich "hochzuarbeiten" und in Listen erwähnt zu werden.

Für EA bietet sich die Gelegenheit über Account-Anmeldungen Statistiken zu fahren und Strategien zu entwickeln.
Das war und ist mit Registrierungen (nichts anderes ist es) noch nie anders gewesen.

Aber wie gesagt: ist meine persönliche Meinung

omg ... EUR 146,59
wir sollten jetzt alle den Käufer kontaktieren und ihn auslachen!!!
:volllol:

Zurück
Oben