• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 BF2 Account bei Ebay

:lol:

Was für n Freak.... Wahrscheinlich hat er genau dafür soviel gespielt..... Wäre er arbeiten gegangen hätte er mehr bekommen....
500 Stunden oder?
Da würde er mit nem 1€ job mehr verdienen :D

J holl es ist schon bei 74€ , obwohl ich es nicht kaufen würde und genau wie ihr das total schwachsinnig finde , werde ich dennoch verfolgen wie weit nach oben der preis geht, ist irgendiwe krankhaft funny und genau deswegen etas interessant :D

Dazu fällt mir ein guter spruch ein : es gibt immer jemanden der noch kranker ist als du selber.

edit: @ problemmagnet: wie du schon richtig gesagt gesagt hast er hat 500std "gespielt" und nicht gearbeitet... da ist doch ein kleiner aber feiner unterscheid :)

Mfg
ssj3rd

toll... ich arbeite lieber n paar Tage als TEllerwäscher um mir Geld zu verdienen als dass ich 10 STunden vorm Pc hock..........

Und er spielt halt lieber 10 std pc , als teller zu waschen , so kriegt jeder was er verdient :evillol: :evillol: muhahaha :D

Mfg
ssj3rd

Naja der darf machen was er will :D

Es heißt schließlich vom Tellerwäscher zum Millionär.
Nicht vom Zocker.....

Wie man an gewissen Threads sieht, sterben die Zocker nur recht früh :D
(Nix gegen SChwarzen Humor)

das kann man sehn wie man will, es ist auf jeden Fall eine gute Idee.
Wo bekommt man schon für ein gebrauchtes Spiel, das man nach 200 Stunden spielzeit eh nicht mehr spielen will noch mehr als den damals bezahlten Neupreis :freak:

Naja die Sache ist zurecht schon als Nebenerwerbsquelle bezeichnet worden.

Hatte schon mal einen Bericht dazu gesehen. Kiddies bessern ihr Taschengeld mit Hardcoregamen auf. Eine witzige Sache, solange es dafür Nachfrage gibt.

Entweder man hat zuviel Zeit zum Spielen oder zuviel Geld um es zu verbrauchen - so kriegt jeder was er will.

Warum jemand was gegen den Verkauf von Online-Ranking ist, verstehe ich nicht.
Dem Spielehersteller gibt es gute Werbung, er könnte sowieso nix dagegen unternehmen, schließlich wird für sein Produkt ein Entgelt bezahlt. Der Verkäufer des Ranking verlangt doch nur Geld für seine Leistung die vom Spiel weitgehend unabhängig erbracht wurde.

Sonst müsste ich der Firma "Bosch" (nur beispielehaft ;) ) was bezahlen, wenn ich beim Nachbar ein Loch bohre und dafür 100 Euro bekomme - ohne Bohrmaschine hätte ich es mir wahrscheinlich nicht verdienen können :D

Der countdown geht weiter , wir sind inzwischen bei 100€ angelangt , ob das noch über 500 oder gar 1000€ geht? sind ja immerhin noch paar tage.

Mfg
ssj3rd

KAnn mir nicht vorstellen dass es sehr weit hoch geht!?! Ich meine BF² Spieler sind ein wenig vernünftiger als WOW Zocker....

Würd och nicht sagen @F!o
Die Leute die keine Freunde haben, zocken den ganzen Tag nur und haben es nicht nötig so einen Account zu kaufen ;-) :evillol:

last sie doch es gibt bei ebay leute die geben dir 12€ für angebissenes Obst :freak:

sowas soll vorkommen

Wahrscheinlich kauft es sich einer der nichtmal BF² hat :D volldolllol rofl

oder bill gates man weiß ja nie

Allein in den USA übersteigt der Umsatz durch den Handel mit solchen Dingen bereits das Brutto-Inlandsprodukt einiger Dritter-Welt-Länder.

wtf?^^

find ich ja nun mal krass...

naja und zum topic.....spiner....sowohl der der da so lange dran spielt, als auch der, der das dinge kauft^^

Kennt ihr die folge von simpsons wo bart auf ein zettel schreibt "Seele von bart simpson" und diesen zettel dann an millhouse verkauft ? ^^
Sowas müsste man doch jetzt auch mal machen und diesen "zettel" bei ebay versteigern , ich wette mich euch da gibts paar kranke satanisten oder vodoo zauberer oder weiss was ich die für sowas gutes geld bieten würden.:D :evillol:

Aber nicht das ich jetzt jmd auf dumme gedanken gebracht habe :evillol: :evillol:

ps:muahahaha :D

Mfg
ssj3rd

Naja.. der Preis ist doch recht niederig, wenn man es mit World of warCraft Accounts vergleicht. Diese gehen hin und wieder auch schonmal für 1000 Euro (oder mehr) über den eBay-Tisch.
Wobei der Zeitaufwand da natürlich noch einiges höher sein kann.. wird wohl sehr viele Accounts geben, in denen über 2000 Stunden reine Spielzeit steckt.

Wir sind bei 150 € angelangt :freak:

Mfg
ssj3rd

Naja, aber der BF2 Account enthält ja nen Char und die Items, das Ding ist ja nur ne Statistik, echt KRANK!

Zurück
Oben