Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was für n Freak.... Wahrscheinlich hat er genau dafür soviel gespielt..... Wäre er arbeiten gegangen hätte er mehr bekommen....
500 Stunden oder?
Da würde er mit nem 1€ job mehr verdienen
J holl es ist schon bei 74€ , obwohl ich es nicht kaufen würde und genau wie ihr das total schwachsinnig finde , werde ich dennoch verfolgen wie weit nach oben der preis geht, ist irgendiwe krankhaft funny und genau deswegen etas interessant
Dazu fällt mir ein guter spruch ein : es gibt immer jemanden der noch kranker ist als du selber.
edit: @ problemmagnet: wie du schon richtig gesagt gesagt hast er hat 500std "gespielt" und nicht gearbeitet... da ist doch ein kleiner aber feiner unterscheid
das kann man sehn wie man will, es ist auf jeden Fall eine gute Idee.
Wo bekommt man schon für ein gebrauchtes Spiel, das man nach 200 Stunden spielzeit eh nicht mehr spielen will noch mehr als den damals bezahlten Neupreis
Naja die Sache ist zurecht schon als Nebenerwerbsquelle bezeichnet worden.
Hatte schon mal einen Bericht dazu gesehen. Kiddies bessern ihr Taschengeld mit Hardcoregamen auf. Eine witzige Sache, solange es dafür Nachfrage gibt.
Entweder man hat zuviel Zeit zum Spielen oder zuviel Geld um es zu verbrauchen - so kriegt jeder was er will.
Warum jemand was gegen den Verkauf von Online-Ranking ist, verstehe ich nicht.
Dem Spielehersteller gibt es gute Werbung, er könnte sowieso nix dagegen unternehmen, schließlich wird für sein Produkt ein Entgelt bezahlt. Der Verkäufer des Ranking verlangt doch nur Geld für seine Leistung die vom Spiel weitgehend unabhängig erbracht wurde.
Sonst müsste ich der Firma "Bosch" (nur beispielehaft ) was bezahlen, wenn ich beim Nachbar ein Loch bohre und dafür 100 Euro bekomme - ohne Bohrmaschine hätte ich es mir wahrscheinlich nicht verdienen können
Kennt ihr die folge von simpsons wo bart auf ein zettel schreibt "Seele von bart simpson" und diesen zettel dann an millhouse verkauft ? ^^
Sowas müsste man doch jetzt auch mal machen und diesen "zettel" bei ebay versteigern , ich wette mich euch da gibts paar kranke satanisten oder vodoo zauberer oder weiss was ich die für sowas gutes geld bieten würden.
Aber nicht das ich jetzt jmd auf dumme gedanken gebracht habe
Naja.. der Preis ist doch recht niederig, wenn man es mit World of warCraft Accounts vergleicht. Diese gehen hin und wieder auch schonmal für 1000 Euro (oder mehr) über den eBay-Tisch.
Wobei der Zeitaufwand da natürlich noch einiges höher sein kann.. wird wohl sehr viele Accounts geben, in denen über 2000 Stunden reine Spielzeit steckt.