• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 BF2 Account bei Ebay

AW: BF2 Account bei Ebay ...

krank nenn ich das, vor allem, dass man so viel zeit opfert ;)

mfg

AW: BF2 Account bei Ebay ...

was hat der ersteiger denn von dem account?
wofür gibt man für sowas geld aus?

Rang 2 der Hubschrauber-Weltrangliste (von ca. 800 000)

und

Rang 7 der SNIPER-Weltrangliste (von ca. 750 000).
das wird er dann eh nicht fortsetzen können :D

echt low wer sich sowas ersteigert. vorallem wenn man bedenkt das man das nichtmal selbst geschafft hat ne ne ne ist eher ne schande sowas zu besitzen

der müsste ja jeden tag über 10 stundne am pc gehockt haben.... OMG soviel zeit hät ich au mal gern

ich dachte immer man darf passwörter usw nicht bei ebay versteigern :rolleyes:
naja habe ich mich schonwieder geirrt..

Zuletzt bearbeitet:
N3Ro schrieb:
ich dachte immer man darf passwörter usw nicht bei ebay versteigern :rolleyes:
naja habe ich mich schonwieder geirrt..

Eben, die Betonung liegt auf "darf"...

Meinen WoW-Account habe ich verkauft, mir war es egal was der Gewinner damit macht oder ob er es nicht selber schafft. Hauptsache ich hatte mein Geld :king:

Und Blizzard ist eh faul bei solchen Sachen, sperren nur ab und zu per Zufallsprinzip ein paar tausend Accounts...

@ Topic: EA wird das wohl eher Schnuppe sein...:freaky:

ja auktion ist doch noch am anfang ;)
das wird noch bestimmt mehr als das 3 fache für geboten :D

lol was hat ein Noob von dem Account, der kann mit den Skills doch garnicht umgehen :D

snaapsnaap schrieb:
des duemmste is doch das der grad 51€ kostet! und des game nur 40-45!

bei ebay gibts auch leute die dir 12€ für angebissenes obst geben

Peanuts...lächerlich.

Es sind beispielsweise Accounts vom Online-RPG Dark Age of Camelot schon deutlich für jenseits der 500€-Grenze weggegangen - dagegen ist der Betrag für den BF2-Account ne Lachnummer.

Erlaubt dürfte es nicht sein, bin mir ziemlich sicher, dass in der EULA dazu was steht.
Wie bei eigentlich fast allen Online-Spielen.

für kiddies, die zu ihrem system à la 4800+ und 2x 7800GTX noch gute spielergebnisse.

nur das problem, zocken sie damit, ist der account in nu nix mehr wert. also können sie nur damit angeben, und nie damit zocken.

wer sowas kauft, ist echt dümmer als dumm...

MfG boogeyman

Vor allem macht doch nicht das "Haben" sondern das "Erspielen" den eigentlichen Reiz aus - man bezahlt quasi Geld, damit das Spiel keinen Spaß mehr macht :rolleyes:

HolyDude02 schrieb:
Vor allem macht doch nicht das "Haben" sondern das "Erspielen" den eigentlichen Reiz aus
meine rede!

atm steht der preis bei 74€ :freak:

ToXiD schrieb:
Erlaubt dürfte es nicht sein, bin mir ziemlich sicher, dass in der EULA dazu was steht.
Wie bei eigentlich fast allen Online-Spielen.
Ich frage, weil ich mich wirklich nich auskenn:

Kann jemand Fakten bringen von wegen erlaubt oder nicht?

Für mich ist das nicht so klar dass es nicht erlaubt sein soll. Jedenfalls bei WOW, da zahlt doch der mit nem Profil die Gebühren. Warum soll er dann sein Profil nicht weiterverkaufen dürfen? Gegen welche Richtlinien verstösst denn das, versteh das jetzt nicht.

Ihm gehört weder das Profil noch das, was dahinter steckt (Charaktere, Gegenstände, etc).

Es wird für die Nutzung dieser Sachen bezahlt, nicht für den Besitz.
Was man nicht besitzt darf man nicht verkaufen.

Du musst in die EULA gucken, der genaue Wortlaut ist mir nicht geläufig.

Grundsätzlich gilt aber: Alle virtuellen Gegenstände, Objekte, Ränge, gleich welcher Art sind geistiges Eigentum der Programmierer. Bis auf Sony verbieten alle grossen Anbieter von Online-Games den Verkauf solcher Dinge, bzw. den Verkauf solcher Accounts.

Gemacht wird es trotzdem. Allein in den USA übersteigt der Umsatz durch den Handel mit solchen Dingen bereits das Brutto-Inlandsprodukt einiger Dritter-Welt-Länder.

WoW kannst du verkaufen, nur eben ohne deine Chars. Die müsstest du dann vorher löschen, sprich das Spiel + "nackter" Account sollte kein Problem darstellen.

ToXiD schrieb:
WoW kannst du verkaufen, nur eben ohne deine Chars. Die müsstest du dann vorher löschen, sprich das Spiel + "nackter" Account sollte kein Problem darstellen.

Ok es ist eine Lizenzvereinbarung. Soweit klar, man darfs nicht.

Ich verstehe aber der Grund dahinter nicht. Was ist die Überlegung? Ob mir das gehört, oder ich nur Nutzer bin: Eine Software gehört mir auch nicht - bin nur Nutzer. Aber sind dort die EULA's auch so, dass ich nicht weiterverkaufen darf? Das Selbe bei einer MusikCD.

Nicht falsch verstehen: Mir geht die Disskusion nicht darum, dass ich das Verbot für den Verkauf in Frage stelle! Ich möcht nur verstehen, aus welchen Gründen das so gehandhabt wird.

Zurück
Oben