_H0schi_
Lieutenant
Moin, wie ihr schon aus dem Titel entnehmen könnt spinnt mein Bf2 Online!
Ich habe schon bisschen rumgelesen und habe es mal als Administrator durchgeführt -> Ging dann! (1 tag lang)
Heute will ich es wieder starten und ich kriege immerweider dasselbe problem:
PnkbstrB.exe konnte keine verbindung aufbauen, oder konnte nicht intialisiert werden
Nun habe ich auch etwas von manueller dateienverschiebung gehört, bloß habe ich keine ahnung welche dateien ich wohin schieben muss.
Könnte mir da bitte jemand helfen?
Irgendwelche Lösungsvorschläge?
Jemand dasselbe Problem?
Bislang nur enttäuscht worden von Win7
Bedanke mich im vornerein an alle Vorschläge!
MfG Hoschi
edit: habe gerade eben den download von vers. 1.50 abgeschlossen und werde es mal ausprobieren!
ich glaube aber nicht, dass der patch das problem ist, da ich schon mit 1.41 auf Vista ohne mucken gezockt habe
Version 1.50 brachte keine besserung....
Weiterhin besteht das Problem: Communication Failure: PnkbstrB.exe intialization failed
Ich habe schon bisschen rumgelesen und habe es mal als Administrator durchgeführt -> Ging dann! (1 tag lang)
Heute will ich es wieder starten und ich kriege immerweider dasselbe problem:
PnkbstrB.exe konnte keine verbindung aufbauen, oder konnte nicht intialisiert werden
Nun habe ich auch etwas von manueller dateienverschiebung gehört, bloß habe ich keine ahnung welche dateien ich wohin schieben muss.
Könnte mir da bitte jemand helfen?
Irgendwelche Lösungsvorschläge?
Jemand dasselbe Problem?
Bislang nur enttäuscht worden von Win7
Bedanke mich im vornerein an alle Vorschläge!
MfG Hoschi
edit: habe gerade eben den download von vers. 1.50 abgeschlossen und werde es mal ausprobieren!
ich glaube aber nicht, dass der patch das problem ist, da ich schon mit 1.41 auf Vista ohne mucken gezockt habe
Version 1.50 brachte keine besserung....
Weiterhin besteht das Problem: Communication Failure: PnkbstrB.exe intialization failed
Zuletzt bearbeitet: