BF2 auf Windows7 -> Punkbuster macht Probleme!

_H0schi_

Lieutenant
Moin, wie ihr schon aus dem Titel entnehmen könnt spinnt mein Bf2 Online!

Ich habe schon bisschen rumgelesen und habe es mal als Administrator durchgeführt -> Ging dann! (1 tag lang)

Heute will ich es wieder starten und ich kriege immerweider dasselbe problem:

PnkbstrB.exe konnte keine verbindung aufbauen, oder konnte nicht intialisiert werden

Nun habe ich auch etwas von manueller dateienverschiebung gehört, bloß habe ich keine ahnung welche dateien ich wohin schieben muss.

Könnte mir da bitte jemand helfen?
Irgendwelche Lösungsvorschläge?
Jemand dasselbe Problem?

Bislang nur enttäuscht worden von Win7

Bedanke mich im vornerein an alle Vorschläge!

MfG Hoschi

edit: habe gerade eben den download von vers. 1.50 abgeschlossen und werde es mal ausprobieren!
ich glaube aber nicht, dass der patch das problem ist, da ich schon mit 1.41 auf Vista ohne mucken gezockt habe
Version 1.50 brachte keine besserung....

Weiterhin besteht das Problem: Communication Failure: PnkbstrB.exe intialization failed

Zuletzt bearbeitet:
Es geht jetzt trotz Adminstart nicht mehr ?
Hatte das Problem auch mit Enemyterritory. Nachdem der Haken aber gesetzt war, gehts jetzt immer.

Anhänge

• adms.jpg
    adms.jpg
    117,8 KB · Aufrufe: 344
Zuletzt bearbeitet:
Versuch es mal mit einem manuellen Punkbuster Update. Wenn das nicht klappt, dann lade die Dateien runter(pbsec.htm, wc002209.htm, wa001392.htm). Diese müssen in "\Battlefield 2\pb" kopiert werden.

Sieht so aus, als ob deine Punkbuster Services nicht richtig laufen.
Am einfachsten den PBSVC runterladen und ausführen:

http://www.evenbalance.com/index.php?page=pbsvcfaq.php

Der installiert deine Punkbuster Dateien neu und macht einen Testlauf: Verbindung zum Server und Antwort etc. und sagt dann, ob er Fehler gefunden hat.

Hat bei mir geholfen unter Win7 64 bit.

MfG...

So, hatte schon durch eine Pm folgendes gemacht ...

Dieses pbfsc oder wie das heißt geladen (das tool was testet)

Kam folgendes bei raus:

Trotz adminstart hilft nichts! (half nur gestern, konnte da auf nem server zocken aber danach dasselbe problem wie immer)
Ergänzung ()

mr.Gr3y schrieb:
Versuch es mal mit einem manuellen Punkbuster Update. Wenn das nicht klappt, dann lade die Dateien runter(pbsec.htm, wc002209.htm, wa001392.htm). Diese müssen in "\Battlefield 2\pb" kopiert werden.

Woher kriege ich diese Dateien?
Ergänzung ()

Ok, nach dem Update dings ging alles wieder, thx für alle beiträge!

MfG Hoschi

Anhänge

• fu.png
    fu.png
    633,1 KB · Aufrufe: 259
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben