• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 BF2 Booster Pack registrierung Funktioniert nicht

Ich hab mal denen eine mehl geschrieben mit ein paar Rufzeichen mehr als sonst und wollte wissen ob bei denen drogenkonsum bei den mitarbeitern normal wäre, weill so ein support eine katastrophe ist

Schlechter Ansatz um wirklich nach Support zu fragen, je nachdem wie die Rechtschreibung ist landen solche mails meist in der Tonne.

Bei Bekannten hat es geholfen eine Mail im normalen Ton zu schreiben hat aber 3-4 Tage gedauert ;)
 
ich habs au mit ner suppurtmail versucht die ham gsagt die antwort kommt nach 90 h, nach 2 wochen ham se mir jetzt gschrieben: ich soll doch den code angeben.
dddddddaaaaaaaaannnnnnnnkkkkkkkkkeeeeeeee^^
 
looooooooooooool

die rauchen wirklich was in der arbeit....... das kann ja ned normal sein bitte

die dümmsten mitteleuropäer ahahaha.
 
also ich hab se ja jetzt au angschrieben nach einer woche kam ich soll doch den code mal schreiben, nach wieder einer woche sagt er mir dass der schon vergeben is und ob ich´s mir bei ebay kauft hab... ja klaaaaaaaaaaar so dumm bin netmal ich... naja egal, dann hab ich gschrieben dass es aufhörn soll mich so scheise zu dissen und mir jetzt sagen soll was ich tun soll...
dann kam die mail sogar nach 2 tagen... und jetzt hat er gsagt ich soll´s zuschicken und grig n neues^^:D:D:D
 
Also ich hab mir gerade den AIX mod gesaugt und nach den ersten 5 min im spiel weiss ich, boosterpack interessiert mich nicht mehr.

Wahnsinns Waffen, Jets, Heli add ons!!!

also ich spiel aix bis dahin wo das boosterpack problem bereinigt ist.
 
Zurück
Oben