• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 BF2 Booster Pack registrierung Funktioniert nicht

Basti12091993

Cadet 1st Year
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
15
Hallo,

ich habe mir heute die Battlefield 2 Complete Collection gekauft und will natürlich auch die booster packs bei EA freischalten aber immer wenn ich dass versuche komm die meldung:
Bitte gib einen gültigen Werbungscode ein.

ich weis echt nicht weiter, vielleicht weis ja jemand was ich machen muss :(:(:(
 
Wenn du Firefox benutzt, versuchs mal mit dem Internet Explorer, hatte auch mal das Problem, mit Firefox ging es einfach nicht, mit dem IE7 komischerweise aber ohne Probleme
 
Geht leider trotzdem nich aber trotzdem THX.
aber eine frage noch, hast du des mit strichen geschrieben oder leerschritten oda wie????
 
Meinst du z.B 1234-5678-9abcd mit "-" also?

Wenn ja, das MUSST du mit schreiben^^
 
scheiße, so langsam kotzt hab jetzt alles ausprobiert und geht imma no net!!!:(:(:(:(
 
Hast du ein Online-Konto bei EA angelegt? Hast schonmal in BF2 geguckt obs nicht vielleicht schon frei ist? Einfach mal der nach der Map "Operation Havest" suchen und gucken ob du joinen kannst. Sonst weiss ich auch nicht mehr weiter ansonsten mal eine Mail an EA schreiben
 
Ach is das schön, dass ich nicht alleine mit meinem Problem bin. Ich denke einfach, das bei denen ein Server abgeschmiert ist. Ich kann mich z.b. mit andy4_de im Spiel einlogen und bei EA nicht. EA isn eigenes Konto und in Spiel isses von Gamespy:freak:

Gruß Andy
 
Also im singleplayer zeigt´s die karte an aba ich kann net drauf und bei EA kann ich mich zwar anmelden aber wenn ich diesen scheis freischalten will kommt immer noch Bitte gib einen gültigen Werbungscode ein.
 
Hmm sehr komisch, das Spiel ist aber nicht gebraucht gekauft oder?Denn den Key kann man nur 1x verwenden. Kann dir sonst leider auch nicht mehr weiter helfen. Evtl. mal PopUpBlocker, Firewall etc. ausschalten vielleicht bringt das ja was, was ich aber bezweifle.
 
ne, gebraucht is nix, nagel neu.
 
Das selbe Problem hatte ich auch. Hab ne Email an den EA Support geschickt. Musste meinen EA Kontonamen angeben, wo ich BF2 resgistriert habe, meinen BF2 Spielernamen den Boosterpack Freischaltcode und dazu noch ne Kopie der Rechnung mit anhängen. Innerhalb von 3 Werktagen hat EA das Boosterpack für mich registriert und alles läuft.
 
Also, ich habs jetzt hin bekommen, Aber wirklich nur über IE. Zuerst gibst du deinen Accountname ein (Battle Field). Dann geht es weiter. Starte Battle Field und log dich ein. Dann logst du dich in deinem EA Account auf der Webseite ein.

Gruß Andy

Nur den Nick änder konnte ich dadurch trotz dem nicht :/
 
kommische anleitung..... ich soll aus dem laufenden spiel aussteigen um bei ea die regestrierung zu machen???
 
ja, ich bin auch nicht so ganz mitgekommen, habe jetzt ne supportmail an EA geschickt.
 
Gute Errinerung ich sollte mir auch nochma die beiden Expansions besorgen .... gibts da überhaupt noch 64Mann Server die voll sind ? Beim Special Forces sind ja nur noch 4-6 volle 64er :freak:
 
Lass es sein, es lohnt sich nicht.
Denn Server gibt es wirklich kaum.
 
Ich hab mir das EuroForce pack auch mit vorfreude gekauft... und was war? 1-2 Tage Paar mal gezockt und seit dem ruht es und hab es seit dem nicht mehr angefasst.

Also lieber finger weg!
 
Das hat mein Bruder auch gekauft. Regestriert, Installiert und wenn er einen Server aufmachen will oder einem Beitreten will kommt:
Um auf diesem Server mitspielen zu können, brauchst du BF2 Euro Forces.
Die registrierungspolitik von EA ist beschiss von vorn bis hinten:skull_alt::mad::skull_alt::grr::kotz::streiten:
 
lol da kauft man was das dann nicht funkzioniert.

Also ich hab mir das mal angeschaut.... im online account habe ich mich eingeloggt und es steht BF2 mit key SpeacialForces mit key ( normal sollte jetzt Boosterpacks sein ) Bf2 Complete edition und key...

So unter punkt 3 kann man sich aussuchen was das ist, glaube ich.... die bei EA sind die dümmsten anscheinend.

irgendwie kann es ja garned klappen wenns online regestriert wurde und es offiziell " funzt " aber es garned tut.

Ich hab mal denen eine mehl geschrieben mit ein paar Rufzeichen mehr als sonst und wollte wissen ob bei denen drogenkonsum bei den mitarbeitern normal wäre, weill so ein support eine katastrophe ist.

mal schaun was die bum zua leute antworten werden, falls die es zambringen mir zu schreiben.

MfG
 
Zurück
Oben