• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 BF2 Booster Packs registrierung

Legend09

Cadet 1st Year
HI
Ich habe ein Problem bei der Registrierung von den BF2 Booster Packs bei EA.
Immer wenn ich meine entsprechenden Daten unter
https://account.ea.com/commerce/bf2cc/code-entry.jsp
eingebe, dann auf weiter klicke und ich mich bei EA versuche anzumelden zeigt der mir nur an, dass er die Website nicht laden konnte.
Also wenn ich den Account name eingebe und dann auf weiter oder enter klick lädt er nicht, sondern zeigt mir nur an, dass er nicht weiterkommt weil irgendeine URL falsch ist.

Bitte helft mir..
mfg Legend19

Hatten wir bei nem Kumpel auch. Mit seinem Account ging das an keinem Rechner. Email an EA und dann gings.

ok danke ich probiers gleich aus

Warum werde ich nach meiner Postleitzahl gefragt?

Hi ich hab jetzt das selbe Problem.
Auf meine E-Mail habe ich sofort eine Automatisierte Antwort erhalten worin mir gesagt wird das diese E-Mail Adresse nicht mehr Existiert und werde auf eine andere von Alice/Aol verwiesen.
Aber das kann doch nicht richtig sein,oder?
Wie bekomme ich das Boosterpack jetzt zum laufen?
Battlefield 2 und das Addon Special Forces ist schon Registriert.

Hi Leute

ich habe ein problem bei Battelfield2 das Booster Pack zu registriren kann mir jemand helfen??

gruss x5x7x8

man wird aufgefordert CD Key einzugeben dann den soldatennamen dann auf WEITER drücken. dann kommt EA kannto anmelden.Das habe ich auch gemacht. Dann auf nochmal WEITER dann kommt

Folgender Fehler ist aufgetreten:
Adresse wird nicht erkannt
Erklärung:
Auf dem Weg zu Ihrem Ziel ist ein Fehler bei der von Ihnen eingegebenen Adresse entstanden.

. was kann ich tun
das spiel battelfield 2 und special forces habe ich instaliert
Ergänzung ()

PS: Battlefield 2 konnto für online habe ich und das konto für EA auch.

Zuletzt bearbeitet:
EDIT:
Einfach bei google "account" und "ea" eingeben und den ersten Link auswählen.

Zuletzt bearbeitet: (Link funktioniert nicht)
Tag zusammen!
Ich hab jetzt endlich Bf2 und habs gerade installiert. Nun hab ich mich natürlich schlau gemacht, wie das mit den Boosterpacks geht.

Ich habs auch dieser Seite ausprobiert
http://account.ea.com/commerce/bf2cc/cod...F2CC&skin=bf2cc

Und dieser hier:
http://account.ea.com/commerce/bf2cc/cod...F2CC&skin=bf2cc

Beide male kommt dieser Fehler
Zitat:
Folgender Fehler ist aufgetreten: Adresse wird nicht erkannt Erklärung: Auf dem Weg zu Ihrem Ziel ist ein Fehler bei der von Ihnen eingegebenen Adresse entstanden. Behebung des Problems: Am besten klicken Sie auf den Zurück-Button Ihres Browsers und versuchen, die Seite erneut aufzurufen. Wenn das nicht funktioniert, sollten Sie Ihr Browserfenster schließen, sich wieder auf der Website anmelden und es erneut versuchen. Wenn diese Fehlermeldung erneut erscheint, teilen Sie uns dies mit unter Mitgliederbetreuung. Bitte notieren Sie sich die Schritte, wie Sie auf die Seite gelangt sind, und teilen uns diese mit. Zurück

Warum verdammt nochmal. Ich habe das Spiel orginal gekauft und da erwarte ich, dass es alles ordnungsgemäß klappt.

Kann mir da jemand helfen?
Ich würde mich über eine Lösung unheimlich freuen.

Edit:
Wenn das schon einmal gefragt wurde endschludige ich mich schon jetzt, aber ich hab doch eigentlich alles richtig gemacht. Warum wird mein Key nicht anerkannt?

@Sgt.Speirs
Irgendwie klappt deine URL nicht. Bei mir kommt da nur weiß. Sowohl bei Inetexplorer als auch bei Mozilla.

Das habe ich auch schon ausprobiert.
Nun hab ich meinen ersten Key verspielt.

Bitte sag mir doch mal was z.B. ein EA Screenname ist oder so.

Was habe ich denn da falsch gemacht, dass das nicht geklappt habe.

Nun hab ich nämlich einen Key vom Freund. Darf ihn benutzen aber ich will da jetzt nichts falsch machen.

Soll ich das nochmal probieren?
Ergänzung ()

So ich habe das spiel jetzt anscheinend auf meine E-Mail Adresse aktiviert. Aber was bringt mir das?
Ich hab immer noch nicht mein Soldaten namen irgendwo angegeben.

Kann mir irgendeiner bitte helfen?
Ergänzung ()

So sieht das jetzt bei meinem Profil aus.
http://img200.imageshack.us/i/bf2j.jpg/

Aber was nun?
Wo verdammt nochmal kann ich da jetzt meinen Soldatennamen auswählen?
Ergänzung ()

Also ein Kumpel von mir meint jetzt, dass das vielleicht nicht an meinem Key liegt sondern an der EA seite. Er behauptet, dass das einfach ein Fehler der EA Seite ist und es vielleicht in ein paar Tagen klappt. Was sagt ihr dazu?

Hi Leute

Ich habe das was Skycraper geschrieben hat auch ausprobiert aber dan kommt nach dem ich den EA donload manager Instaliert habe Soldaten Namen. Nachdem komme ich zum spielcod Aktievierung dan gebe ich den Auch schon verwendeten cod ein. Dann kommt der cod sei ungültig.

Das was Sgt.Speirs geschrieben mit dem link kann ich nicht öffnen

was kann ich machen ???

gruss x5x7x8

danke schon mal im voraus

Zuletzt bearbeitet:
Hab den Link geändert bzw. bei der Suche über goolge nach "account" und "ea" der erste Link.

@H4Zz4rD:
Im Menü-Punkt "Download-Informationen" solltest du deinen Soldaten-Namen eingeben können.

Der Link funktioniert leider nicht (mehr). Am besten, wie schon gesagt, bei google nach "account" und "ea" suchen. Der erste Link dürfte zum Ziel führen.

Hi

Ich habe bei google : account ea eingegeben.

Dann alles wie dort beschrieben war getan.

Als ich fast fertig war nachdem ich den registrierungscod eingegeben habe und auf absenden gedrückt habe kommt die seite wurde nicht gefunden.

gruss x5

Zurück
Oben