• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 Brauche Hilfe bzgl. Booster Packs

Ph!L89

Ensign
Registriert
März 2008
Beiträge
185
Hallo,

ich habe mir heute die BF2 Complete Collection gekauft (im Laden) und soweit geht auch alles wunderbar. Nur sobald ich auf ein Euro Force oder Armored Fury Server gehe, kommt die Meldung, dass ich das Spiel noch nicht aktiviert hätte.

Ich habe aber die 3 Schritte befolgt die im Handbuch waren.

Kann mir bitte jemand helfen und genau sagen wie das geht? weil mitlerweile hab ich mir zwar ein EA Konto gemacht, aber irgendwie nutzen tut mir das auch nicht.

Danke für eure Hilfe

/edit: Im Singleplayer kann ich Booster-Pack Karten anwählen, ob ich auch ein spiel hosten könnte, hab ich noch nicht probiert
 
hast du vor der serverwahl im menü -> mods (o.ä.) -> auf das entsprechende pack gewechselt?
 
Ich hab ein lustiges Problem: BF2 + Boosterpacks gekauft - Keys funzen nicht im I-Net, obwohl richtig eingegeben...
 
https://profile.ea.com/gamereg.do?locale=de_DE

muss ich da den account namen eingeben, mit dem ich bf2 zocke? oder is der account unabhängig davon?

7.Gib in den entsprechenden Kästchen das EA-Konto und Passwort ein, die du bei Kauf des Spiels verwendet hast und klicke auf "Weiter"..

der punkt verwirrt mich, schlieslich hab ich das spiel ja nicht gekauft... also halt nich online


was auch komisch ist, dass wenn ich mich mit meinem account einlogge, ich einem Nucleus oder sonst wem mein key angeblich übertragen würde.. bisher hab ich das natürlich nicht gemacht


die ganze sache is ziemlich kompliziert


also ich hab jetzt einen "EA-Classic-Screenname" , einen "BF2-Soldatenname" und eine "EA-ID"

was zum teufel bringt mir das?

super jetzt sagt der mir das der key schon benutzt worden sei

ich rast noch aus


irgendwie hab ichs hinbekommen, danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ersteinmal viel Spass beim zocken.:)
Aber wen du Bf2 neu installierst den können solche Probleme wieder auftauchen,
deswegen rate ich manche Sachen 2 mal durchzuführen! :o

Ch33rio ich kenne das auch das die Keys auf einmal nicht mehr funzen im i-net.
auch einfach mal neu installieren und unsonsten sind die Keys ungültig!
 
Zuletzt bearbeitet:
naja die booster packs sind ja an den account gebunden und die install.exen hab ich ja auf dvd.. von daher hoffe ich auf keinen weiteren stress ^^
 
man kann nicht alle drei packs auf einmal aktivieren!Du musst erst bei mods rein und eins davon auswählen^^
 
Zurück
Oben