News BF2: DICE beantwortet Fragen zum Patch 1.50

devastor

Commander
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
2.532
AA bringt bei BF2 nicht wirklich viel.

Zum Patch: WoW eine ganze Map. Respekt. Da reisst man sich ja richtig ein Bein aus für die Community.
In meinen Augen macht sich Dice einfach nur noch lächerlich. Nach 2 Jahren bringen die einen neuen Beta Patch ROFL. Das Thema BF2 ist doch für die meisten schon lange erledigt und zu 80% sind eh nur noch Cheater auf den Publics unterwegs.
 

audioph1le

Commodore
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
4.271
AA funktioniert bei BF2, ich weiß nicht was ihr für Probleme habt :D

Hoffentlich machen sie die J-10 langsamer und eine größere Hitbox drauf, die trifft man ja selten mit der TV wenn sie von vorne schnell ankommt :cool_alt:

Was noch für mich wichtig ist, dass die Accounts nicht mehr gespooft werden können, mein Account ist oft gehackt worden btw...sogar einen Reset hab ich bekommen..:mad:

mfg CH13F
 

Heavymaxx

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
1.300
Das ist grundsätzlich die offizielle Stellungnahme, dass DICE auch an weiteren Dingen als an dem Security Updates arbeitet. Klar kommt der Patch verspätet. Sieht man aber die vielen BF Fans, ist es ein nettes Ding, die Zeit mit dem Patch und BF2 bis zum Release von BF Heroes und BF3 ausharren zu können! ;)

Ps.: Die Bilder der neuen BF2-Map sieht man bis Bild Nr. 49. Von hier bis Bild 78 findet man die BF2142 Screenshots!
 
Zuletzt bearbeitet:

Desoxyribo

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
972
zu bild 35: seit wann geht dass denn ? ist mir noch nie aufgefallen dass man da irgendwelche sachen in die luft sprengen kann, abgesehen von UAV usw...:freaky: da steckt also weitaus mehr hinter dem patch als nur ne neue map, hitbox veränderung und security...
Hoffentlich verändern sie die hitbox zwischen der Su-34 nicht, denn mit der kann man allen raketen ausweichen und gewinnt sozusagen jeden luftkampf:) sonst spiele ich nie
wieder MEC;)

Greetz
 

DonGeilo33

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2007
Beiträge
471
Ich habe BF2 über 250Std. gespielt. mal sehen wie der Patch wird, habe seit über einem Jahr nicht mehr wirklich gepsielt.
 

Sgt.Speirs

Commander
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
2.411
AA bringt bei BF2 nicht wirklich viel.
...
Nach 2 Jahren bringen die einen neuen Beta Patch ROFL. Das Thema BF2 ist doch für die meisten schon lange erledigt und zu 80% sind eh nur noch Cheater auf den Publics unterwegs.
Schon an deiner ersten Aussage hab ich erkannt, dass du nicht viel Ahnung von BF2 hast.
Der Unterschied mit und ohne AA ist wie Tag und Nacht.

Des weiteren hat sich das mit dem Beta-Patch bewährt, nachdem sie schon mal in ein Fettnäpfchen getreten sind und einen Patch zurückgezogen haben. Außerdem hat man so ein Feedback der Community und kann auf diese besser eingehen.

Und von den Spielerzahlen ist BF2 nach wie vor eines der meist gespielten Online-Games.

EDIT:
Die Map erinnert mich ein wenig an Quan Tri aus Battlefield Vietnam.
 
Zuletzt bearbeitet:

ChrisR76

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Juni 2006
Beiträge
54
Hauptsache die Luftfahrzeuge werden wieder vom Boden angreifbar.
Jets mit AA-Raketen zu erwischen ist ja derweil so gut wie unmöglich.
(bei 8Raketen vom Flugzeugträger treffen auch ohne Flares meist nur zwei/drei,
und dann qualmt die Kiste nur statt im Bach zu liegen...)

Und Helis die bei nem direkten Treffer durch ein Panzer-Hauptgeschütz nicht platzen sind auch nen bisschen übertrieben stark gepanzert...
 

Turrican101

Rear Admiral
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
5.201
Wegen dem Patchdesaster hab ich unter anderem damals irgendwann mit BF2 aufgehört und mir auch geschworen kein BF mehr zu kaufen. Das war ja grauenvoll...

Ob die mittlerweile den Bug gefixt haben, dass man mitm Raketenwerfer durch Panzer durchschiessen kann? Und wurde der Serverbrowser wieder kaputtgepatcht, so wie damals? (obwohl wirklich heile war er ja nie)
 
L

Lord Nemesis

Gast
Die sollen mal lieber das wichtigste noch fehlende Feature nachreichen! :stock:
Bots im Multiplayer!
Auf LAN Party zu sechst mit Freunden sind auch die kleinsten Karten viel zu riesig! Das macht echt keinen Spaß!
Wir spielen deswegen immernoch Battlefield 1942 / Desert Combat.
 

devastor

Commander
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
2.532
Schon an deiner ersten Aussage hab ich erkannt, dass du nicht viel Ahnung von BF2 hast.
Der Unterschied mit und ohne AA ist wie Tag und Nacht.
Du mich auch. AA bringt bei BF2 nicht viel das ist so und bleibt auch so. Ich habe nicht geschrieben, das es nichts bringt nur eben nicht viel. Das ist meine Meinung. Wenn dir das nicht passt so what.
 

skrazydogz

Ensign
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
145
Bei Batllefield 2142 habe ich bis heute keinen einzigen Server wenn ich Multiplayer spielen will, genauso wenn ich mich bei Arcade anmelde, keine Spieler gefunden... kein Plan woran das liegt ...
 

Heinze45

Cadet 4th Year
Dabei seit
Apr. 2006
Beiträge
97
Also mir gefällt die neue Map nicht.
Die ist mir, zu matschig, zu nebelig und zu grau.
Solche Maps gibt es schon genug bei BF2 .
Ich würde mir etwas Grüneres wünschen ohne Nebel.
Die Helis könnten auch etwas schwächer gepanzert sein damit man sie nicht nur mit der Stinger zum rauchen bringt und sie sich gleich wieder reparieren können.
 

Sgt.Speirs

Commander
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
2.411
@devastor:
Keine Ahnung, was du für ein System hast, aber BF2 sieht mit AA wesentlich geschmeidiger und feiner aus. Auch Kollegen stellten schon fest, dass BF2 ohne AA für das Auge eine Zumutung ist.
Hatte für eine FunWar auch mal AA ausgeschaltet, da es bei Vista Probleme mit PB-Screenshots geben kann. Nie wieder.
 

Pontifex Maximu

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
2.010
@Heinze45

genau das hatte ich auc gedacht ,die maps mit dem dunst sind auf dauer echt nervig zu spielen,oder soll ich sagen zu anstrengend für die augen ?! ;)
die hauptsache ist aber das wir BF 2´ler endlich wieder beachtung finden a,auch wenn ich schon fast ein jahr lang nicht mehr gespielt habe ,aus den schon oben genannten gründen.

habe das spiel aber wieder entdeckt mit der mod AIX :)

und zur AA sache Herr devastor ,ich weiss nicht wo das problem ist, schaus dir an ohne und auf maximal...wenn du dann kein unterscheid bemerkst solltest du zum augenarzt........
 

Vulture_Culture

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
1.307
Also BF2 ist ein geniales Spiel (dessen Mods ggf. noch genailer sind) und dass Dice einen patch nach so vielen jahren veröffentlicht, spricht für einen guten Service. Ich find es nur sehr schade, dass BF 2 zimlich alt aussieht. Ich hoffen, dass ein Grafikpatch oder ggf. BF 3 eine bessere optik bringt.
 

Sebl

Banned
Dabei seit
März 2005
Beiträge
2.199
Die sollten die Lufteinheiten lieber generell schwächen. Gegen ein Team mit 2 guten Piloten hat man keine Chance, wenn man nicht selber 1-2 gute hat. Und das ein Hubschrauber manchmal einen Volltreffer eines Panzers überlebt ist auch sehr merkwürdig.
 
Top