• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News BF2: DICE beantwortet Fragen zum Patch 1.50

unglaublich das DICE noch n patch bringt über 3 jahre nach dem release!
spiele immernoch sehr gerne diesen "oldie" und bin mal gespannt was sich durch den patch ändert
 
Also...

Heroes gibt es und wird mit Verzögerung 1. Quartal 2009 released.
Mirrors Edge auch im Januar...

BF Bad Company von Dice ist auch fertig.


Die sind an BF3 dran, glaube mir! Die wäre dumm, wenn sie es nicht produzieren würden. Sogar ein billig BF3 würde sich wegen dem Namen sicher gut verkaufen.

das mit BF2 ist zur Überbrückung. Bf2 hat Probleme mit Hitboxen und vielen Bugs, aber so schlimm mit den Cheatern ist es nicht. Das Niveau ist halt nirgendwo so hoch wie bei BF2!

Denke BF3 kommt Anfang-Mitte 2010 raus und wird das Genre nicht wie erhofft reformieren, aber ein reiferes BF2 mit TOP Grafik abliefern!

Da bin ich mir sicher!
 
Whoozy schrieb:
hier schreiben einige "...bis ein battlefield 3 kommt..." wo habt ihr das bitteschön gelesen mir ist sowas nicht bekannt das ein Bf 3 kommt und wenn ihr Heroes damit meint muss ich euch wohl enttäuschen...
>>HIER<< steht z.B., dass bei DICE an fünf "neuen" Titeln arbeitet, u.a. auch am Nachfolger von BF3.
 
Ich glaube auch das BF3 kommt aber leider wird dieses wohl noch eine weile dauern.
Aber jetzt freue ich mich erstmal auf den Patch 1.5.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber es wird kommen.

Das mit Heroes und Co hätten sie sich sparen können. Für Casual Gamer gibt es bessere Alternativen!

Ein richtig geiler Shooter wie BF2 in moderner Grafik... *träum*
 
Man kann sich auch Euro force kaufen, nur dass es (genau so für Amored Fury) kaum Server dafür findet.
 
weis von euch wer wenn der beta patch kommt
ich dacht der termin war noch vor weihnachten
 
RAMMSTEiN0815 schrieb:
unglaublich das DICE noch n patch bringt über 3 jahre nach dem release!
spiele immernoch sehr gerne diesen "oldie" und bin mal gespannt was sich durch den patch ändert

das ist doch deren pflicht !
freue mich auch darüber ... :schaf:
 
Zuletzt bearbeitet:
skrazydogz schrieb:
Bei Batllefield 2142 habe ich bis heute keinen einzigen Server wenn ich Multiplayer spielen will, genauso wenn ich mich bei Arcade anmelde, keine Spieler gefunden... kein Plan woran das liegt ...

tja vielleicht eine strafe für den illegalen ms server damals :D
 
Zurück
Oben