• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News BF2: DICE beantwortet Fragen zum Patch 1.50

Könnte mal bitte jemand das Widescreen testen, so wie es amcooper tat?
Aber natürlich mit +widescreen 1 in die Console einzutippen.

Würde mich sehr interessieren.
(Kann es derzeit leider nicht selber testen, außerdem bin so oder so kein Beta-Fan^^).
Das beste wäre wie auf Bild 3 aber mit normalem Hud und Fadenkreuz.

Grüße
 
Ah verstehe.
Was mich damals noch bisschen störte:
Wenn man mit dem Mausrad die Waffen wechselte, musste man immer nochmal klicken.
Ist das immer noch der Fall?
Es gab ein Tool, aber das funktionierte dann glaube ich nicht, wenn man sich duckte...

Grüße
 
Waffen wechselt man mit den Tasten 1,2,3,4,5,6 ^^
geht viel schneller und es lohnt sich sozusagen wenn man sich daran gewöhnt
 
Ja weiß ich, aber ich bin's überhaupt nicht gewohnt.
Außerdem ist das während der Bewegung nicht optimal, finde ich.
Meistens wechselte ich glaub ich eh nur zwischen 2 bis 3 Waffen.
Naja mal schauen.

Grüße
 
heute 01.05.09

ziemlich am ende vom April noch immer kein patch

voll die sch****
 
genau, ich teste ihn gerade. Mein Fazit,ist nicht schlecht. Problem ist nur das ich nach ca. 5-10min Einfach ausm Server Geschmissen werden,ohne irgendwelche Begründung. Das nervt nach der Zeit.....

mfg
 
punkbuster-update... hat bei mir auch geholfen!
 
Muss mein Punkbuster auch patchen. Hatte das Problem mit dem ständigen Rauswurf auch in letzter Zeit und hätte die CD am liebsten gegen die Wand geschmissen :-)

Auf den neuen Patch bin ich echt gespannt.
 
So, halbes jahr is nu rum und lang gabs keine neuen Infos über den Patch.

Inzwischen wurde ich auf 2 lieblings Servern verbannt, weil die dachten ich cheate.

Gute Spieler habens schon schwer.

Ich hoffe, dass der Patch die Hackerattacken stopt! Dann kann ich meinen Skill handfest beweisen. . .
 
@ amcooper

Bei dir scheint der Widescreen-Fixer ja wunderbar zu funktionieren.

Aus irgendeinem Grund bekomme ich das Tool jedoch nicht aktiviert.
Ich habe bereits die Hotkeys gewechselt.

Könntest du mir die Vorgehensweise erläutern (Startreihenfolge, Hotkey wann)?


MfG
 
Hallo dmdd,

zunächst erweiterst Du die BF2 Verknüpfung um folgendes:

+widescreen 1 +szx 1680 +szy 1050

(bzw. die Auflösung, die Du haben willst)

Du startest den Widescreenfixer, dann BF2 über die geänderte Verknüpfung; im Spiel drückst Du die Taste "ü" und solltest dann das gewünschte Ergebnis haben.
 
Danke. Aber ich denke, so bin ich bisher auch vorgegangen.

Wenn ich auf den Desktop zurückblende, sehe ich auch keine Bestätigung
im Widescreen-Fixer. :confused_alt:


MfG
 
Also ich hab den Widscreenfixer installiert.

Das BF2 aktive ist muss dir Widescreenfixer bestätigen aber das passiert wohl nicht?!

Zudem kann man bzw. sollte man auch die Reaktoinszeit des Monitors im Widescreenfixer einstellen. Das gehört wohl nicht zu deinem Problem.

Einfach währen des Spiels umschalten mit "ü"

Achso, und den Post von oben auch befolgen.

Versuch doch mal eine andere Version des Widescreenfixers. . .

BF2 ist doch aber bei dir richtig installiert mit 1.41 Patch etc!

Weil Widescreenfixer wird mit 1.5 nicht funzen, hab ich aber auch noch nicht ausprobiert.

Hattest du 1.5 schon installiert? Dann könnte dein Problem damit zusammen hängen.

Tut mir leid, aber viel mehr kann ich dir da auch nicht helfen. . .


???GROßES FRAGZEICHEN???
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, ich bin kein Freund von Betas.

Meine 1.41 funktioniert tadellos.

Ich werde mich morgen nochmals dran versuchen.

Danke.


MfG
 
Hmm,

was soll ich jetzt machen?

meinen post zensieren?

Ich wollte nicht wie ein Angeber wirken, sorry wenn das so rüber kommt.

Wollte nur auf die Paraneua die sich unter den Admin breit mach Zielen!

Kann ich denen auch nicht übel nehmen, nach dem ich diese Videos gesehen habe:

http://www.myvideo.de/watch/2496941/Battlefield_2_Special_Forces_Tv_Aimbot

http://www.myvideo.de/watch/2497103/Battlefield_2_Aimbot_Framework_3_0_No_spread_funktion


Da wird mir dann schlecht!

Also sry wenn ich mir hier durch den post keine Freunde gemacht hab :rolleyes:


Wann kommt denn nun der Patch 1.5? Diesen Jahr noch?


SPLIT OFFTOPTIC, Zusammenhang hier nachvollziehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben