BF2 BF2 in Zeitlupe ?

$leepwalker

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
282
Hi

Also zu meinem Problem :evillol:
Heute morgen hab ich mir Win XP64-Bit draufgemacht. Nun hab ich folgenes Problem mit BF2 (v. 1.2),
undzwar komm ich auf keinen Server mehr.
Er lädt zwar, aber bevor ich spielen kann wir die Verbindung unterbrochen.
Ich hab daraufhin mal den Singleplayer versucht. Allerdings ist dort alles in Zeitlupe.
Kennt einer dieses Problem oder kann mir so helfen ?

mfg:Judge_Merciless
 
Zuletzt bearbeitet:

$leepwalker

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
282
nee, ist nicht aktiviert.
Ich hab noch was anderes bemerkt, bei CSS ist das selbe problem.
Bei COD2 und DOOM 3 ist aber alles ok.
 

Sir_Sascha

Admiral
Dabei seit
Mai 2002
Beiträge
9.194
hmmm... eigentlich laufen gerade diese Spiele bei mir mit mehr fps als unter der 32Bit-Version. Hast du denn auch alle Updates des OS gezogen und installiert? Schon mal einen anderen Graka-Treiber versucht?
Cool ´n Quite ist kein Problem, das läuft bei mir auch. Das muß was anderes sein. Tippe auf den Chip-Set-Treiber oder Graka-Treiber.
 

$leepwalker

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
282
Ja also ich hab das Winfuture Update-Pack 2.7 verwendet.
Als Grafiktreiber hab ich 82.12, 81.89 und den 78.01 probiert,
aber kein unterschied.
 
Top