• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 BF2 key

C®YpTo®

Lt. Junior Grade
hi
heute kam mein neuer rechner
ich möchte auf ihm nun mein bf2 istllieren finde aber mein handbuch nichmehr
es gibt ein prog mit dem man den key auslesen kann und das habe ich gemacht
aber die zahl ist viel zu lang
kann mir jemand dabei helfen? wie kann ich den richtigen key auslesen?
findet man übrigens unter
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Electronic Arts\EA Games\Battlefield 2\ergc

bist du dir ganz sicher? kann ich nich bei meinem kumple den key mit dem aus der reg vergleichen und das so rausbekommen

So ein Schmarn DigitalD echt. Das geht 100% für Bf1942 gabs doch auch ein Key Changer mit dem man es auslesen konnte

€: Aber ich weiß nicht mehr wie es heißt

Guck einfach mal bei google.de unter "battlefield 2 keychanger" oder "battlefield 2 keyreader". Da müsstest du eigentlich etwas passendes finden ;).

die lesen aber alle nur den verschlüsselten key aus :(
kann mir keiner helfen?

Crach3r schrieb:
So ein Schmarn DigitalD echt. Das geht 100% für Bf1942 gabs doch auch ein Key Changer mit dem man es auslesen konnte
Zum Auslesen des CD-Keys brauchte man bis BF Vietnam keinen Keyreader, sondern einfach nur regedit. Ab BF2 wird der CD-Key umgewandelt in einen mehr als 100 Zeichen langen String, den man bei der Installation schlecht eingeben kann.

Das Einzige, was mir dabei einfällt, wäre folgendes:

Mit einem Keychanger liest du deinen kompletten String aus und speicherst ihn.
Dann intallierst du BF2 mit dem CD-Key eines Bekannten. Danach rufst du den Keychanger wieder auf und ersetzt den CD-Key des Bekannten mit deinem Original-CD-Key.

Allerdings ist es - rein rechtlich gesehen - sowieso egal. Ohne Handbuch mit Original-CD-Key ist deine Software eine Kopie ohne Lizenz. Bei einer möglichen Überprüfung würde man auch nicht nach dem Datenträger, sondern dem Handbuch mit CD-Key fragen.

Crach3r schrieb:

€: Aber ich weiß nicht mehr wie es heißt

ja für BF42 und BFV gehts aber bei BF2 net... aber du weisst ja alles besser! du bist sicher so leet du knackst auch ne 128bit verschlüsselung!
aber du hast ja leider vergessen wie das hieß... blah
hier gehts halt nich um 42 sonder um BF2 und wenn du dich mit der materie nich auskennst - einfach mal die finger still halten!
seit 1.03 wird der key verschlüsselt in der reg abgelegt... was ich machen würde:
das spiel mit nem generierten key installieren und hinterher den wert in der reg mit dem vorherausgelesenen wert ersetzen...
oder:
ea kundendienst kontaktieren und denen sagen handbuch weg... hab aus der cheater-szene gehört das die leute sich da dauernt neue keys besorgen, wenn deren gebannt wurden

Zuletzt bearbeitet:
danke für die infos

damals (vor 1.3) ging es noch (die guten alten Zeiten^^)

werde das mal mit der reggy probieren

thx CrYpToR

Zurück
Oben