• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 Bf2 oder Bf2 bad Company 2 oder 1 ?

Nein , ich meine es ist blöd das Bf2142 so endet :D
 
Watchman schrieb:
Nein , ich meine es ist blöd das Bf2142 so endet :D

ja es ist wirklich schade. es war halt trotzdem nie so populär wie BF2 weil viele leute das futuristische setting schon im vorhinein ablehnten!
 
Leider wahr...
Port Bavaria war mein Favorit :)
 
Wenn dir in BF3 der Rushmodus gefallen hat, dann auf jeden Fall BC2,
da dort die meisten Maps speziell auf Rush ausgerichtet waren.
Deshalb hat mir BF3 nicht mehr so wirklich gefallen, weil dort die Rushmaps beschnittene große maps waren.
 
McGeiver schrieb:
BC2 ist im Gegensatz zu BF3 ein Arcade Shooter.

Empfinde ich ebenfalls so. Jedoch fand ich das Rush lvl. design in BC2 viel besser als in BF3. Vlt. wegen der Grüneren lvls wegen, aber gerade wegen Atacama Dessert.

SpackMarine schrieb:
Jepp die Maps in BC2 sind echt super! Das Vietnam Add-On hatte auch seinen Reiz!

Battlefield 2142 heisst es, war aber eher mau... Gerade was die Waffen angeht!

In Bezug auf die Waffen in BF2142 gebe ich dir recht, in allen anderen Bereichen nicht. Gerade der Titan Modus war die Quintessenz aus Conquest und was später Rush wurde (was sich halt jeder von den Objective Mode in ET:pro geklaut hat).
 
Der Sound der Waffen bei BFC2 ist um welten besser als beim aktuellem BF3. Da hört sich jede Waffe einer Klasse gleich an was ich sehr schwach finde.
 
Battlefield 2 Complete Collection [Download] gibt es gerade für 8€... denke für den Preis kann man es auch einfach mal antesten.
 
also ich empfehle ganz klar BFBC2.
Habe auch zuvor BF2 gespielt. Aber wenn man heutzutage BF3 spielt und dann mal wieder BF2 startet, dann ist man echt erschrocken über den Unterschied in der Grafik. Auch das Spieltempo ist deutlich geringer als in BF3.
Ich denke daher, BFBC2 ist genau das richtige, wenn man mal etwas anderes als BF3 will. Die Grafik ist zwar auch schlechter, aber es gibt echt geile Maps.
Empfehle da Arica Harbour im Conquest oder Valparaiso im Rush. Auch Islas Innocentes (oder so ähnlich) war super.

Gruß
T0m1nat0r
PS: Ich glaub, ich muß es bald selbst mal wieder spielen :)
 
Wer auf Rush steht der sollte einen großen bogen um BF3 machen den bis auf Metro und Damavand Peak gibt es keine guten Rush Maps (wenn man von den Campern mit ihren LMGs und den Snipern mal hinweg sieht).
In BC2 ist fast jede Map auf Rush ausgelegt und das merkt man auch am Gameplay.

Im Conquest Modus liegt BF3 wieder vorne allein wegen der B2K Maps (die besser sind als alles bisherige).
Klar in BC2 gibt es auch gute Conquest Maps wie Harvest Day oder Atacama Desert aber das war es auch schon.

Ich würde einfach sagen hol dir BC2 und dazu spiel einfach Battlefield Play4Free ist auch gut wie ich finde
 
BF 2, da gibbet schoene mods fuer...poe, forgotten hope, project reality. Zwar schon ne Weile her wo ichs das letzte Mal gespielt habe, war aber gut. Musst mal schaun ob da noch genug Leute online sind, ohne mods wuerd ichs keinem mehr empfehlen....Retro hin oder her....
 
Wieso holst du dir nicht einfach ein DLC dazu?
 
Glaub baxus meinte damit die DLC's für BF3 - falls du diese nicht eh schon hast.
(Da gibt es dann noch einige Spielmodis/Maps/Waffen/Fahrzeuge mehr)
 
Echt Shit, BF2 BadCompany wurde am 8 Dez. '23 aus dem Programm genommen , wie ich las. Deshalb ist das nicht mehr zu empfehlen . BF 2 is alt und kaum so gut wie BadCompany . BadCompany braucht wenig RAM und ist von der Schießpräzision echt - bisher- noch das beste . Der Heli ist leider etwas knapp mit Schussfunktionen ausgestattet , man kann nicht Bodenziele anpeilen, das läuft aber bei BF2 ziemlich gut. Finde ich schade , das es wurde aus dem Programm genommen. Evt. kann ich einen externen Onlineserver benutzen , muss mal suchen . Mike grüßt .
 
Und deshalb holst du jetzt einen 10 Jahre Thread aus dem Tiefschlaf?
BF2 geht wunderbar online über BF2Hub aber gibt halt nur noch ein paar Spieler.
 
Zurück
Oben