• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 bf2 patches

gnugi

Cadet 1st Year
hai,
will seit laaangem mal wiedern bischen bf2 online zocken, hab aber dazwischen 1-2mal mein pc neu installt und hab inzwischen (weils solang her is) üüberhaupt keine peilung mehr, was für patches ich da alles gebraucht hab, wo ich die downloaden konnte usw :(
joa könnt mir bitte einer behilflich sein und mir iwie die ganzen patchnamen usw posten oder am besten gleich nen download link?!^^ wär echt nett (:

ich mein nich nur den neuen, sondern ALLE xD allso von anfang bis ende^^ weil soweit ich weis wenn ich nur den runterlad es iwie anzeigt ich brauch iwie nochnen andern um den zu installn oder so xD kA^^

Ok, du scheinst lieber hier in Forum zu tippen als mal 2 Minuten Google zu benutzen.
Patch 1.41 ist der neueste, und "zufälligerweise" sind alle anderen "alten" Patches da drin enthalten.
Also, runterladen (das wirst du ja jetzt wohl schaffen, oder?), installieren, fertig.
Und nur weil du besonders viele ^^xD usw. nutzt gewinnt der Post nicht unbedingt an Aussagefähigkeit...

Ich freu mich schon wenn du dauernd von PB gekickt wirst und dann wieder hier landest...dann isses mir nämlich auch wayne:p

Kleiner Tipp an den Thread-Ersteller:
Irgendwann demnächst soll auch Patch 1.5 erscheinen.
(Einige sagen, er wäre fertig, andere meinen, es wird ihn nie geben.)

Grüße

Zurück
Oben