• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 BF2 und die dynamischen Schatten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Archon2k5

Lt. Commander
Glaube mein Anliegen passt nicht in den Sammelthread, deshalb poste ich mal einen neuen.

Also, mein Prob ist, dass ich bei BF2 die dynamische Schatten nicht einstellen kann.
D.h. ich kann sie schon einstellen und dank meiner Hardware läuft es auch mit guten FPS, aber es verursacht irgendwie Probleme.

So verschwinden z.B. die Menüs, das HUD und die Flaggen der Spawnpoints nach einiger Zeit. Selbst das Einstiegsmenü wird dann nicht mehr korrekt angezeigt.
Auch verschwinden die Sounds meiner eigenen Waffe zum Teil.
Ich höre dann nicht mehr den eigenen Schuss, sondern nur noch ein leises rasseln der Patronen.
Dann hilft nur noch eine Neustart des Games!

Stelle ich die dyn. Schatten wieder aus, dann läufts auch wieder mit dem Trommelfeuer und den Menüs!:rolleyes:

Woran leigt das?
Meine Soundkarte ist nicht die beste (Audigy2), aber ich glaube nicht, dass es daran liegen kann.

Ich habe BF2 nun mit drei verschiednen ATI Grafikkarten gezockt und die jetztige ist die einzige die keine Probleme mit den Schatten, aber dafür andere verursacht.
9800Pro und X800XT PE kackten bei den Schatten richtig ab.
Macht die dafür jetzt Probs mit dem Sound?
Ist es villeicht ein generelles DX9 Problem?

Ansonsten läuft mein Sys rund und ich habe in keinem anderen Game Probleme.

Wisst Ihr da was?

Archon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben